Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7360 EWE V2 mit Telekom Daten

Aceli

Hacker
Registriert
13. September 2013
Beiträge
402
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Moin

Wir waren Kunde bei der EWE und haben auch da den Router her .

Nun sind wir zur Telekom gewechselt und ich habe heute die Daten eingegeben . Aber er kann keine Verbindung herstellen .

Hat die EWE Box andere Anbieter gesperrt ?

Gruß
 
Ich würde die Box mit dem rukernel tool auf eine "normale" 7360 umflashen und dann nochmal testen.
Vermutlich ist dei EWE Box so verändert, dass sie nicht mit dem Telekom Anschluss geht.
 
Ach schön wieder etwas Flashen ?

Hatte damals schon negative Erfahrung damit gemacht
 
Hier habe ich noch sowas ähnliches gefunden:

Link :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Evtl hilft das auch weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank . Stöber nochmal durch . Aber sieht wohl nicht so gut aus.

Könnte ausrasten . Ich hasse so etwas .....
 
Moin

Danke . Werde es heute Mittag mal testen .....

Moin

Wollt nur mal berichten .....

Also der Fehler lag bei der Telekom .
Sie haben uns auf den falschen Port geschaltet .
Mal wieder .


Man muss mit der fritzbox nichts machen .
Einfach die Daten eingeben und es läuft .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben