Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7330 stürtz ab

botak

Ist oft hier
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
155
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo

Ich habe eine Fritzbox 7330 mit dem DEB Freetz.
Alles läuft prima aber eben ist mir aufgefallen wenn ich z.B. auf Telefonie - Eigene Nummern klicke stürzt das Web Interface ab aber Oscam läuft noch ca. 30 sekunden bis das dann auch weg ist.
Nach einmal Stecker raus und wieder rein läuft alles wieder.
Das Problem ist beim nächsten klicken auf Eigene Nummer wieder aufgetreten.

Woran könnte das liegen?
 
AW: Fritzbox 7330 stürtz ab

Ich muss noch mal nachfragen.

Nachdem ich die Fritzbox neu geflasht habe konnte ich wieder in die Telefoneinstellungen der Fritzbox. Dann habe ich versucht mein Fritzfon einzurichten was aber nicht funktioniert und dann wollte ich wieder auf die Telefoneinstellungen der Fritzbox zugreifen und dann ist sie wieder abgestürzt. Das passiert jetzt jedes Mal wenn ich in den Telefoneinstellungen rumklicke.
Woran kann das liegen? Es kann doch nicht sein das ich immer wieder neu flashen muss.
 
AW: Fritzbox 7330 stürtz ab

Welches Freetzimage nutzt du genau. Steht unter Freetz-Info. ursprünglicher Dateiname
 
AW: Fritzbox 7330 stürtz ab

Gestern habe ich die Freetz-Version freetz-devel-12967M installiert und habe das gleiche Problem.
 
AW: Fritzbox 7330 stürtz ab

Bitte die genaue Bezeichnung des Image
Ist es eine 7330 oder 7330 SL
 
AW: Fritzbox 7330 stürtz ab

MI_7330_SL_06.20-freetz-devel-12967M.de_20150222-160703.image.
Es ist eine 733SL.
Wenn ich die Box neu aufsetze kann ich die Telefoneinstellungen machen bis ich der Box sage das sie die Internetverbindung von Box 1 übernehmen soll (IP-Client-Modus) dann stürzt die Box ab sobald ich nachträglich etwas ändern möchte.
 
AW: Fritzbox 7330 stürtz ab

Dann versuch mal die gerade neu gebauten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben