Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 6690 Inhaus

rewem

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2015
Beiträge
55
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hi,

hat jemand die neueste Version der 6690 Inhaus auf dem PC liegen und würde die zur Verfügung stellen?
 
kommt immer nur forbidden. der direkte download geht. ich weis nicht, ob ich irgendwo mitglied sein muss.
 
ja mit dem link von dir geht es. aber wo seh ich wann es neue inhaus versionen gibt? komme ja nicht auf den ftp drauf...
 
Mit juis findet man aber selten Sachen für Kabelboxen.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mit dem Tool kommt relativ wenig rum. daher habe ich den weg wie bei den Labor oder release firmwares versucht und den pfad eingegeben. Es kommt immer nur forbidden. Daher meine vorherige frage, wie ihr da drauf kommt und seht was verfügbar ist? Klar, wenn einer den vollen link postet, wird die firmware geladen aber wenn ich nichtmal weiss, dass eine neue existiert, wie soll ich sie dann laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest ist es so mit der offiziellen Version von Peter und dem IPPF.
..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du nicht gerade bei AVM arbeitest und nicht gerade selbst dir irgendwelche Skripte zusammenstellen kannst, musst du eben das angebotene nutzen. Ansonsten wird es immer wieder jemanden geben, der direkte Links in die Öffentlichkeit postet. Hier scheint das Schlüsselwort "intern" zu sein -> Ein Grund, darüber nachzudenken, warum das so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Juischeck ausprobiert. findet komischerweise nie ne neue firmware obwohl es ne neue Inhaus gibt
 
Somit haben wir den folgenden Zustand:
1. Du bist nicht bei AVM angestellt
2. Eigene Skripte kannst du auch nicht selber zusammenbasteln
3. Du musst dich damit abfinden und abwarten, bis jemand einen direkten Link postet

ps. Es stellt sich für mich gerade eine Frage deswegen, was passiert, wenn du eine Inhaus oder Betaversion drauf flashst und deine Fritz!Box nicht mehr startet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? ... Dann bist du einer der wenigen, von denen, die ich hier im Forum getroffen hab. Wenn du es auch damit ernst meinst, dann wünsche ich Dir damit viel Spaß.
 
na wenn es keinen weg zum wiederbeleben gibt, was bleibt übrig... wenn es den gibt, nehme ich ihn natürlich
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Denn gibt es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Suchen und finden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Versuche mir zu folgen und ich bin nicht der einzige, wer irgendwelche Anleitungen dazu publiziert
 
Zurück
Oben