Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fritzbox 6360 NAS als OScam Server

CashClaim

Newbie
Registriert
6. Juni 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ist es möglich auf dem NAS meiner Fritzbox 6360 einen OScam Server laufen zu lassen?

Danke
 
AW: Fritzbox 6360 NAS als OScam Server

Du meinst an der ab USB angeschlossenen HDD.. Das müsste an sich gehen. NTFS kann die Box ja lesen.

Mara
 
AW: Fritzbox 6360 NAS als OScam Server

gibts jemanden der mit diesem router erfolgreich oscam laufen hat?bin am überlegen ob ich auf liwest umsteige,möchte aber mit meiner fritte wieder oscam laufen lassen ?
 
AW: Fritzbox 6360 NAS als OScam Server

yo, hab ich.
XS-TB-2.5_3370_05.50-freetz-devel-10623M.de_20130612-095715 mit OSCam-VERSION: v1.20-unstable_svn build r9741.

trotzt einiger versuche, eine 05.51 oder gar ne 6'er version zum laufen zu bringen, rennt meine box nur mit dieser oben genannten. ist für mich aber nicht weiter tragisch, da die box "hinten dran" hängt.


lg


/edit/
zum selber freetzen fehlt mir der nerv, habs zwar schon mit meiner 7170 gemacht, aber das ist ewig her. und das sys läuft problemlos.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…