Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 3270 Mit OSCAM und NAS?

barbarossa22

Newbie
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe eine Fritzbox 3270 mit folgendem Image:
CI_3270_v2_05.54-freetz-devel-13184M.de_20150625-164508.image
An der Box hängt ein Aktives USB HUB von MS-Tech.
Daran wiederum hängt ein USB Stick (uStor01) mit Oscam drauf eine Smartmouse / Easymouse 2 und eine alte Buffalo DriveStation Quattro - die macht relativ viel Lärm deswegen an die 3270 da kann sie abseits stehen wo es niemand stört)
Wenn ich auf die normalen Fritzbox Einstellungen der 3270 (hängt im netz an einer 6490) gehe und dort auf USB erscheinen 2 USB Hubs und 3 Unbekannte Geräte.
Das kann ich mir nicht ganz erklären angeschlossen ist eben nur ein HUB.
Kann ich die Buffalo irgendwie als NAS an der 3270 zum laufen bekommen (an der 6490 ging es aber im Wohnzimmer ist mir das zu laut!)
Danke schon mal fürs lesen und hoffentlich auch fürs helfen :)

Edit: habe das neuerste Image (siehe oben) draufgespielt zumindest unter freetz wird die buffalo box schon mal als ustor0111 erkannt aber im avm interface leider nicht - oder kann ich über freetz das nas aktivieren?

Edit2: im AVM Ergeignissen wird folgendes angezeigt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aber als NAS immer noch nicht verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben