TRon69 Boardveteran Registriert 24. Januar 2012 Beiträge 1.115 Reaktionspunkte 1.124 Punkte 373 Ort DEB 10. Mai 2014 #16 AW: FritzBox 2170 passwort vergessen Titel angepasst, da Korrektur seitens User. #5
Tanzmusikus Spezialist Registriert 23. Mai 2011 Beiträge 613 Reaktionspunkte 454 Punkte 123 11. Mai 2014 #17 AW: FritzBox 7120 passwort vergessen Hallo! dersate schrieb: Hab auf das box neue firmware aufgespielt, und nun, keine verbindung mit internet? Hab o2, vormalige alice anschluss. Musste wieder das alte adsl modem anschließen. Was muss ich machen, damit ich mit fritzbox wieder ins internet kann? Zum Vergrößern anklicken.... Für die automatische Einwahl des Fritz-Routers ist es erforderlich, die Alice-Anmeldedaten einzutragen. Name ist: 030xxxxxxxx -> also Deine Telefonnummer Passwort: Geburtsdatum oder leer lassen - PW ist nicht nötig !! Zum Vergrößern anklicken.... Nun muss man die Einwahl nicht mehr von Windows aus machen & alle angeschlossenen Geräte sind automatisch mit dem I-net verbunden. Gruß, TM
AW: FritzBox 7120 passwort vergessen Hallo! dersate schrieb: Hab auf das box neue firmware aufgespielt, und nun, keine verbindung mit internet? Hab o2, vormalige alice anschluss. Musste wieder das alte adsl modem anschließen. Was muss ich machen, damit ich mit fritzbox wieder ins internet kann? Zum Vergrößern anklicken.... Für die automatische Einwahl des Fritz-Routers ist es erforderlich, die Alice-Anmeldedaten einzutragen. Name ist: 030xxxxxxxx -> also Deine Telefonnummer Passwort: Geburtsdatum oder leer lassen - PW ist nicht nötig !! Zum Vergrößern anklicken.... Nun muss man die Einwahl nicht mehr von Windows aus machen & alle angeschlossenen Geräte sind automatisch mit dem I-net verbunden. Gruß, TM