A Aceli Hacker Registriert 13. September 2013 Beiträge 402 Reaktionspunkte 18 Punkte 78 27. Juli 2016 #1 Moin habe mir heute einen neuen Brother MFC-J4620DW Drucker gekauft. AUfgebaut und alles Installiert. da ist mir der Gedanke gekommen, Fritzbox fax funktion.! man kann das Fax ja an eine Email adresse schicken oder auf einem USB speicher. Kann man evtl den Drucker hinterlegen oder evtl irgendwie einrichten das er sich die sachen dann holt und druckt? Gruß und einen schönen Abend!
Moin habe mir heute einen neuen Brother MFC-J4620DW Drucker gekauft. AUfgebaut und alles Installiert. da ist mir der Gedanke gekommen, Fritzbox fax funktion.! man kann das Fax ja an eine Email adresse schicken oder auf einem USB speicher. Kann man evtl den Drucker hinterlegen oder evtl irgendwie einrichten das er sich die sachen dann holt und druckt? Gruß und einen schönen Abend!
Gismotro Boardveteran Registriert 22. Februar 2012 Beiträge 9.708 Lösungen 1 Reaktionspunkte 5.149 Punkte 383 Ort Freetztown 28. Juli 2016 #2 Ist mir nicht bekannt das es da was gibt.
P pjo12345 Newbie Premium Registriert 17. Februar 2010 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 30. Juli 2016 #3 Würde das nicht dem Gedanken, ein Fax am Rechner (FritzBox) zu empfangen, widersprechen? So kann ich doch auswählen, ob ein Fax unbedingt ausgedruckt werden muss oder nicht. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Würde das nicht dem Gedanken, ein Fax am Rechner (FritzBox) zu empfangen, widersprechen? So kann ich doch auswählen, ob ein Fax unbedingt ausgedruckt werden muss oder nicht. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk