Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fritz box 7390 rebootet ständig? LAN nic hilfe!

razer2012

Ist oft hier
Registriert
6. April 2012
Beiträge
164
Lösungen
1
Reaktionspunkte
26
Punkte
108
Ort
192.168.1.1
hallo ich brauch eure hilfe bitte habe eine fritzbox 7390 Annexa/A mit freetz 7390-devel-9051M

ich wollt mir eine neues freetz drauf machen und hab über freetz ein neues imege geflasht ( 7390_06.03-freetz-devel-11686M.de_CS_Image_intern)
nun hängt meine fritzbox in ner endlos schleife wird zuerst kurz vom PC erkannt doch is dann gleich wider aus! power/DSl blinkt
hab das mit dem .recover auch schon probiert hilft aber nichts :emoticon-0124-worri box wird nicht erkant!!

hatte jemand von euch schon mal das selbe problem wie ich ? bin über jede hilfe dankbar! oder muss ich sie jetzt einschicken?
 
AW: fritz box 7390 rebootet ständig? LAN nic hilfe!

1.) Der PC muß für die Recovery.exe von AVM eine feste IP haben (192.168.178.10)
2.) Wenn das nicht geht, dann das Das ruKernelTool mal testen.
 
AW: fritz box 7390 rebootet ständig? LAN nic hilfe!

hab ich schon probiert aber ich bekomme keine Verbindung zur box sie bootet ca alle 40 Sekunden neu!
 
AW: fritz box 7390 rebootet ständig? LAN nic hilfe!

Flasch mal ein original-Image per ruKernelTool.

Ich denke dein Freetz-Image benutzt den falschen Annex.
 
AW: fritz box 7390 rebootet ständig? LAN nic hilfe!

danke für deine hilfe hab die box heute eingeschickt zur Reparatur es ging einfach nichts mehr ich hab sie nicht mehr erreicht! beim nächsten mal werde ich besser aufpassen welches imege ich drauf mache! danke mfg
 
AW: fritz box 7390 rebootet ständig? LAN nic hilfe!

Hallo razer,

ich hatte das gleiche Problem schon häufiger.

bei mir hat es geklappt, indem ich bevor ich die recovery.exe gestartet habe die Firewall ausgeschaltet habe.
dann hat es die Box wieder erkannt und das recovern lief problemlos durch!

viel erfolg.

gruß giesi
 
Zurück
Oben