Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz Box 6490 cable und Fritz fon

andi2002

Meister
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
879
Lösungen
3
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
Servus allerseits,

folgendes vorhaben:

Im Keller habe ich eine Fritzbox 6490 stehen und versorgt mich momentan mit Internet. Dort sind noch 2 Rufnummern hinterlegt.

Die Fritzbox steht allerdings im Keller, das Fritz Fon o.ä. würde im 1. OG benötigt. Ist solch eine Recihweite machbar ?

Falls nicht, wie bekomme ich das signal in das erste OG des Hauses ?

Viele Grüße
 
bei mir ist auch die fritzbox im keller , und erster stock sind 2 fritzfonne , die ohne DECT repeter grade so noch funktionieren , mit repeater aber gar kein problem , sogar im dachgeschos und ganzem garten

du brauchst AVM FRITZ!DECT Repeater 100 DECT-Repeater , und nicht den 200 kaufen !!!!!!

PS.
oder ganz einfach ne alte fritzbox 7390 die du als wlan und dect repeter verwendest
 
Dann werde ich mir den Repeater mal zulegen.

Und der funktioniert mit den Fritz fones M2, C4, C5 problemlos ?

Bin noch am überlegen welche fons ich mir zulege - wären dann je 2 Stück pro Rufnummer, also 4 Stück insgesamt.
 
Zurück
Oben