Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FRITZ!Box 6490 cable entbranden läuft diese dann am selben Anschluss wie vorher?

Zugriff vom Provider zum Router bedeutet auch, dass gesehen werden "kann" das da bsp. ein Raspberry Pi als CS Server im Heimnetzwerk läuft?
Brauch ich auch nicht unbedingt, dann lieber ein paar Euro investieren und einen eigenen Router kaufen.
 
Telekom aktiviert kein WLAN2GO mehr in den Speedport Router da sie gemerkt haben das die Kunden so Dreck nicht wollen. Bin mal gespannt ob VF das auch mal bemerkt.
 
Nein, Vodafone ist in der Haftung.
Der HomeSpot hat mit deinen Netzwerk/Internet rein gar nichts zu tun.
 
Moment, das freie WLAN, das über den besagten Router meines Nachbarn betrieben wird, mit seiner Power versorgt wird,
in seiner Wohnung steht, wenn damit Unfug betrieben wird, trägt Vodafone die Folgen??? Gut, ich hatte mit dem Verein
noch keine Schnittmengen, aber das kommt mir doch sehr fragwürdig vor. Hast du ggf. mal einen Hinweis/Tipp, wo man
das nachlesen kann.
 
Danke so ähnlich habe ich auch schon viele entbrandet. Habe eine 7490 von Netcologne/NetAachen da die bekomme ich
nicht hin. Habe schon Probleme beim normalen starten Verbindung über Netzwerk zu bekommen.
Mit Recovery Image bekomme ich einen Abbruch mit dem Hinweis das es von NetCologne ist und ich den Anbieter kontaktieren soll.
Das komische ist das über die LAN Anschlüsse keine Verbindung mit dem Pc bekomme. Ich gehe davon ausmaß die defekt ist.
 
Nein noch nicht. Das komische ist ich gebe Strom drauf warte extra lange bis Sie hoch gefahren sein müsste. Das WLAN geht nicht an.
Egal was ich mache. Wenn ich dann mein Pc mit Netzwerkkabel verbinde bekommt er keine Verbindung.
In der Systemsteuerung unter Netzwerk sehe ich ja sofort wenn ich mich mit einem Gerät verbinde. Bei dieser FRITZ!Box wird nichts dort angezeigt egal welcher Port.
Aber werde die Tage nochmal testen. Eventuell nur ein Software / Firmware defekt und wenn ich Pech habe Hardware defekt.
 
Vielleicht nur kaputt konfiguriert? Schlieẞe ein Telefon per Kabel an und wähle #991*15901590* dann nach 5 Sekunden auflegen. Jetzt sollte die Fritzbox auf Werkseinstellungen sein. Wenn sie das nicht macht ist es ein Hardware defekt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aus meiner Sicht wäre es schön, wenn du die deine Erkenntnisse immer uns aus einer Originalquelle eben präsentieren könntest.

Ich will dich nicht kritisieren oder so, aber hab eine Empfehlung, für die Wahl der Programme, mit denen man ein Video eben erstellen und bearbeiten kann.

Ich selbst habe recht lange danach gesucht und kann es dir nur empfehlen. Bandicam für die Aufnahme vom Bildschirm und Wondershare Filmora für die Videobearbeitung. Beide Programme sind auch als Portable Vision vorhanden. Sicherlich gibt es auch andere Lösungen, jedoch womöglich hilft es dir irgendwie weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey gerade getestet Telefon dran und #991*15901590* dann nach 5 Sekunden kam besetzt und aufgelegt.
Dann dauerte es ca. 5 Minuten bis die Box neustartete und hoch gefahren war. Jetzt hatte ich auch die Standard Ip Adresse ( 192.168.178.X ) bekommen was vorher nicht ging.

Dann mit cmd als Admin wie immer adam2 eingelogt und mit quote SETENV firmware_version avm das branding entfernt Kam auch das alles erfolgreich war.
Dann neugestartet konnte mich auch anmelden neues Passwort vergeben ieht schonmal gut aus.
Wollte jetzt ein Recovery Image einspielen klappt nicht ( siehe Foto ) Auf der Fritzbox ist 7.56 drauf gewesen habe jetzt von Hand über das Webmenü über Update das aktuelle
7.57 eingespielt. Das klappte auch. Jetzt wollte ich nochmal zum testen das Recovery Image einspielen geht immer noch nicht ( siehe Foto )
Fritzbox.jpg
 
Zurück
Oben