Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frings-Wechsel nach Kanada fix

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Frings-Wechsel nach Kanada fix


Torsten Frings wird ab Juli in der nordamerikanischen Major League Soccer für den Toronto FC auflaufen.
Der Ex-Bremer hat beim kanadischen Klub einen Vertrag bis 2013 unterschrieben. "Ich hatte mehrere Anfragen aus Europa, Amerika und den Emiraten; auch aus der Bundesliga. Obwohl einige zwar interessant und auch lukrativer gewesen wären, hat mich die Herausforderung Amerika mit Abstand am meisten gereizt", sagte Frings.
Der Kontakt zu Toronto sei über Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann zustande gekommen, der als Berater für die Kanadier tätig ist.
"Beim Toronto FC hat mich das Gesamtpaket überzeugt: Eine Stadt mit hoher Lebensqualität in einem tollen Land, volle Stadien, ein professionelles Umfeld und die Vision des Vereins, die ich in zentraler Rolle mitgestalten kann", erklärte Frings seine Entscheidung.
Sport1.de
 
Zurück
Oben