Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frezzer trotz 100% Abfrage

k.l.95

Newbie
Registriert
7. November 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hallo,

bei mir kommt es gelegendlich zu Aussetzern obwohl im WebInterface von OSCam untder dem Punkt "Reader" die abfragen bei 100% liegen.
Die Konfiguration in OSCam sollte es auch nicht sein, da sie bei anderen Frezzer frei läuft.

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee wieso es tortz der 100% Abfrage zu Aussetzern kommen kann.

Danke im Voraus
 
Das sagt nur das die ECM zu 100% verarbeitet wurden, nicht aber mit welcher ECM Zeit.
 
Meine Glaskugel sagt

Es sind die Mondwinde die bei Dir stören.........

Ernsthaft, wie soll man da was beurteilen?

Auch wenn hier im Cccam Bereich gepostet, dieses Schema beachten:

 
In der letzten Stunden gab es 3 Aussetzer, laut LiveLog war die höchste Zeit bei 670ms und das auch nur einmal die anderen waren bei maximal 250ms..
Laut den Admin soll sein Service bis 1400ms noch laufen?
 
Wer ist denn der "Admin"?

Sky läuft über CS definitiv nicht bis 1400ms.......no way, weder V13, V14 noch V15 können so hohe Zeiten ab.
 
mit einer S02 ging das mal

Wer ist hier der Admin?
 
Entweder Du beantwortest die Fragen, und richtest Dich nach dem Schema, oder ich bin hier raus.

Sorry, aber das riecht doch schon wieder nach....... nicht war @bubbl ?
 
@k.l.95
Wie sind die ECM-Zeiten am Server?
Wie ist der Server angebunden (LAN, WLAN, DLAN, ...)?
Wie ist deine Client-Box angebunden?
 
Die EMC Zeiten gehen beim Server wohl mit 120-150ms raus,

Es ist beides per LAN angebuden
 
Zurück
Oben