Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fresh erkennt kein 40 plus 7.62 mehr

AW: navigon 70 plus neuling

Danke für die antworten aber es hat nicht geklappt.
der link von rocketchef war das was ich gesucht habe,aber nach dem entpacken der rar datei waren die ordner leer.
werde mal morgen bei navigon anrufen und per telefon registrieren lassen,da es online nicht ging.( der link zum registrieren lässt sich nicht anklicken) werde es dann nochmal über fresh map wiederherstellen versuchen.werde dann berichten ob es geklappt hat.

vielen dank für eure ratschläge und hilfen. wer aber noch was weiss immer nur zu werde alle ratschläge befolgen.
bevor ich das ding gegen die wand knalle :emoticon-0121-angry.

MfG efkar
 
AW: Fresh erkennt kein 40 plus 7.62 mehr

@Efkar05
Das kann ich nicht bestätigen.
Habe die Dateien soeben runtergeladen und alles ist da.
 
AW: Fresh erkennt kein 40 plus 7.62 mehr

Danke für eure hilfen,habe bei navigon übers telefon registrieren lassen,und lade mir gerade die dateien über fresh runter.

Danke an boss,rocketchef und biene das ihr euch die zeit und mühe genommen habts mir zu helfen.

Gruss efkar
 
Zurück
Oben