Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frequenzwechsel Digea 3grad E ERT HD usw.

Nobody is reading this thread right now.
Es geht um die griechischen Sender auf Hellas Sat 39C:

Ich brauche Hilfe, und vielleicht kann hier einer helfen.
Bis vor 2-3 Jahren habe ich die griechischen SAT-Kanäle über den SAT 3C empfangen bis alles dunkel wurde.

Danach gucken wir seit 2-3 Jahren über und ist sehr umständlich.

Ich habe wieder meine VU+ Solo bzw. herausgeholt und wollte diese wieder zum laufen bringen um auf Hellas SAT 39C die Griechen zu empfangen.
  • Also den SAT 39C ausgerichtet und empfangen = alles ok.
  • Wenn ich jedoch (hier und da gefundene) Keys in /usr/keys/SoftCam.Key eintrage, bleibt alles schwarz.

Ich habe aktuell in der Vu+ Solo:
  • VTI Image v.8.0.0 (Update nicht möglich da End of support)
  • ccam 1.0 R0

Meine Fragen an euch:
Was brauche ich sonst noch außer die richtigen Keys?

Zurück
Oben