Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Frenchlover TV nun im Mpeg4

Der Erotik Sender Frenchlover TV sendet ab jetzt in Mpeg4. Durch die bessere Kompression braucht das Bild weniger Datenrate. Bei gleichbleibender Datenrate, steht dem Bild somit mehr Platz (Datenmenge) zur Verfügung.

Dadurch sollte das Bild nun noch besser aussehen. Auch sollte es nun weniger zur Pixelbildung kommen. Auswirkungen auf den Empfang sollte es keinen geben. Den auch vorher war ein HDTV Receiver für den Empfang notwenig.

Sollten Sie kein Bild mehr haben, machen Sie einen Automatischen oder manuellen Suchlauf auf der Frenchlover Hotbird Frequenz

Art: DVB-S2
Modulation: 8PSK
DVB Roll: 0.35
Frequenz: 12.476 MHz
Polarisation: Horizontal
Symbolrate: 29.900 kSym/s
FEC: 3/4

Quelle: Sat-Erotik
 
Frenchlover wechselt Frequenz

Der letzte verbliebende Sender des alten Free-X Paket wechselt die Frequenz. Bis auf die Frequenz ändert sich nix. Der Sender sendet weiter hin in h.264 sprich Mpeg-4 Komprimierung.

Die Datenrate ist im Vergleich zum alten Frenchlover gut 20% höher. Man sendet nun mit 1.2 Mbit, im Gegensatz zum Sender auf 12.476 wo es nur 0.9 Mbit sind.

Da die Provider ID 41700 bereits aktiv ist, sollte die Free-X / Frenchlover Smartcard bereits funktionieren.

Also am besten gleich die neue Frequenz absuchen, und den Sender speichern. Da auf dem neuen Sendeplatz mehr Datenrate zur Verfügung steht, sollte das Bild dort auch leicht besser aussehen. Außerdem war der alte Transponder bei einigen schwierig zu empfangen.

Neue Frequenzdaten:

Satellit: Hotbird 13.0' Ost
Position: 13.0 E
Transponder: 154
Transponder ID: 15.400

Art: DVB-S
Modulation: QPSK
Frequenz: 11.585 MHz
Polarisation: Vertikal
Symbolrate: 27.500 kSym/s
FEC: 3/4

Man sendet nun auf der selben Frequenz wie Jasmin TV, Zufall ?

Quelle: Sat-Erotik
 
Frenchlover alt – abgeschaltet

Der alte Frenchlover Sender wurde heute auf Hotbird abgeschaltet. Der Sender ist nicht mehr auf der Frequenz 12.476 MHz zu empfangen.

Frenchlover ist somit nur noch auf der neuen Frequenz 11585 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC 3/4 empfangbar. Sollten Sie seit heute nix mehr sehen, dann machen sie auf der neuen Frequenz einen Suchlauf.

Dann sollte Frenchlover TV wieder vorhanden sein, und entschlüsselt werden.

Frage, gibt es überhaupt noch jemand, der ein Abo für den Sender hat ?
Gibt es also noch Interesse nach der Frenchlover Programmvorschau.

Quelle: Sat-Erotik
 
Zurück
Oben