C chucco Ist gelegentlich hier Registriert 1. Januar 2009 Beiträge 68 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 21. Juni 2009 #1 Hi,Habe auf einmal neue ( fremde ) clients in meiner cccam info - wie kommt - wie kann man diese abschalten ?
Hi,Habe auf einmal neue ( fremde ) clients in meiner cccam info - wie kommt - wie kann man diese abschalten ?
IDDQD Board Guru Registriert 6. Februar 2008 Beiträge 1.396 Reaktionspunkte 574 Punkte 273 Ort Zone 21. Juni 2009 #2 AW: fremde clients ich würde mal sagen deine box is gehackt worden! deine cccam.cfg editieren box password ändern (im telnet) und den management port am router dicht machen
AW: fremde clients ich würde mal sagen deine box is gehackt worden! deine cccam.cfg editieren box password ändern (im telnet) und den management port am router dicht machen
OP OP C chucco Ist gelegentlich hier Registriert 1. Januar 2009 Beiträge 68 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 21. Juni 2009 #3 AW: fremde clients aha - werde das gleich mal tun, aber wie geht es dann weiter mit cs dann kommt ja mein server auch nicht mehr auf meine box - oder ?
AW: fremde clients aha - werde das gleich mal tun, aber wie geht es dann weiter mit cs dann kommt ja mein server auch nicht mehr auf meine box - oder ?
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 22. Juni 2009 #4 AW: fremde clients chucco schrieb: aha - werde das gleich mal tun, aber wie geht es dann weiter mit cs dann kommt ja mein server auch nicht mehr auf meine box - oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde dir raten alles neu zu machen, sonst wirst du diese Leute nicht wieder los!! Du hast einfach deinen Guten Glauben freien Lauf gelassen, und das ist nicht richtig! Informiere dich über die Sicherheitsmassnahmmen hier an Board! Einige wichtige sind schon aufgezählt.
AW: fremde clients chucco schrieb: aha - werde das gleich mal tun, aber wie geht es dann weiter mit cs dann kommt ja mein server auch nicht mehr auf meine box - oder ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde dir raten alles neu zu machen, sonst wirst du diese Leute nicht wieder los!! Du hast einfach deinen Guten Glauben freien Lauf gelassen, und das ist nicht richtig! Informiere dich über die Sicherheitsmassnahmmen hier an Board! Einige wichtige sind schon aufgezählt.
sumsi Boardveteran Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 3.827 Punkte 373 22. Juni 2009 #5 AW: fremde clients wie macht man den management port am router dicht ??
U Underworld Hacker Registriert 13. Mai 2009 Beiträge 438 Reaktionspunkte 564 Punkte 153 Ort ch 22. Juni 2009 #6 AW: fremde clients https://www.digital-eliteboard.com/threads/41960 hier wird alles nötige gesagt dazu... sei so fair, und schreib deine peers an, wegen neuen lines usw. mach bitte "alles neu" sonst wirst du nicht mehr froh^^ auch eine neue dyndns addy würde ich dir empfehlen. auch sollte nie der "management" port offen sein.
AW: fremde clients https://www.digital-eliteboard.com/threads/41960 hier wird alles nötige gesagt dazu... sei so fair, und schreib deine peers an, wegen neuen lines usw. mach bitte "alles neu" sonst wirst du nicht mehr froh^^ auch eine neue dyndns addy würde ich dir empfehlen. auch sollte nie der "management" port offen sein.