Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Freisprechen über GoPal 5 und höher???

mcwoolf

Newbie
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Meine lieben Elitebord Benutzer!

Bin mittlerweile schon einige Zeit hier angemeldet und bin auch super zufrieden mit dieser Comunity.
Nun muss ich mich allerding mit einem Problem (verständnis vielleicht) an euch wenden.
Ich haber hier ein Medion P4410 (MDPNA 470T) mit der GoPal 3.0 AE Version.
Nun möchte ich neue Karten haben egal ob über GoPal 5 oder 6. Wichtig wäre mir ob ich dann auch noch die BT freisprechfunktion nutzen kann, wenn ja dann bräuchte ich dazu bitte Hilfe.:emoticon-0124-worri

Bedanke mich bereits im Voraus für eure Hilfe
 
AW: Freisprechen über GoPal 5 und höher???

Hallo

Du solltest dich erst mal hier gründlich einlesen
Link Removed
neue Karten für Gopal3 gibt es hier nicht !
Also solltest du auf Gopal5.5PE oder 6.0PE ein update machen !
Noch ein Hinweis wenn bei dir beim 4410 noch nicht Rom23 installiert
ist musst du vor den installieren von GP5/6 ein Rom-update machen !
BT sollte auch kein Problem sein wenn es vorher ging und dein Handy
in der Liste welche Handy kompatibel sind steht !

PS Du hast im falschen Bereich gepostet !

Mfg UFO1
 
AW: Freisprechen über GoPal 5 und höher???

Tut mir leid für das falsche posten!
Trotzdem danke für die schnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freisprechen über GoPal 5 und höher???

Also, ich habe mir auch die Gopal 5.5 aufgespielt und einiges mehr. Und das Freisprechen über BT funktioniert nach wie vor einwandfrei.
 
AW: Freisprechen über GoPal 5 und höher???

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du darfst aber nicht außer acht lassen das es ein 4410 ist und
dort muss eventuell erst ein Rom-update gemacht werden ,damit zb GP5.5
läuft !
Und bei einen Rom-update wird die BT-Software mit im Ordner Windows
installiert ,und nicht wie bei anderen Navis bei der Installation
von neuer SW in auf My Flash Disk neu angelegt !
Das heißt in diesen Fall wird Ordner11 nicht gebraucht bzw er wird bei der Installation
übersprungen !

Mfg UFO1
 
AW: Freisprechen über GoPal 5 und höher???

Hallo Leute!

Also ich muss sagen, es hat wunderbar funktioniert, rom32 war bereits aufgespielt, auch die Freisprechfunktion funzt tadellos. Danke nochmal für eure Hilfe.

lg mcwoolf
 
Zurück
Oben