Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung (Verlängerung) über KC nicht möglich

xphzy

Freak
Hallo liebes Forum,

ich kann leider nicht über das KC wie sonst üblich eine Aktivierung anfordern.
Dort steht nur
Leider steht Ihnen die Online-Freischaltung aus technischen Gründen derzeit nicht zur Verfügung.
Und welche Nummer ich anrufen soll. Nur werde ich mit Sicherheit an einen Mitarbeiter geraten oder gibt es eine Möglichkeit vom Telefoncomputer eine Freischaltung zu erhalten?

AW: Freischaltung (Verlängerung) über KC nicht möglich

Warum so ängstlich .. Du hast seit heute kein Bild auf den HD-Sendern: Hinweis 310 bzw. 510 auf dem Bildschirm.

Tel: 0180 6 11 0000*

Danke! Egal welchen Hinweis ich sage oder beide :D?

Hast Du einen sky Reci: Hinweis 310, hast Du ein HD-Modul: 510.

Du musst natürlich auch die HD-Option gebucht haben ... sonst wird's peiinlich. :)

Hab n Receiver und HD ;) danke!

Zurück
Oben