AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Schönen Abend,
ich möchte nochmals das Thema Freischaltung des HD+Gratisjahres aufgreifen,das ich gestern abend mit dia hier diskutiert habe;
nachdem ich ja mit 99 und 37 aktiviert und verlängert habe (26 entis bis 20.05.) wurde das versprochene
HD+ Gratisjahr nicht hell;
bin zwar riesig froh dass sky helle ist, aber irgendwie ärgerts mich doch, dass ich was versprochenes nicht erhellen kann;
habe deshalb mal bei sky angerufen und nachgefragt; der Herr von sky sagte mir,dass da was schief gelaufen sei mit der
HD+ Freischaltung,
und er die Freischaltung nochmals anstosse;
seit dem habe ich folgende neuen emms bekommen:
direkt nach dem Anruf: 9C, 38, 58 und ein zweites 38 (unterschiedlich zum ersten 38)
etwa 10 min später: wieder das zweite 38 und ein 9C (unterschiedlich zum allerersten 9C)
seit dem habe ich bis spät in die nacht nur noch diese beiden 38 und 9C bekomme
(infolgendem rythmus: 9C, 38, 9C, 9C, 38, 9C, 9C, 38)
Bin jetzt schwer verunsichert , ob ich da nochmals was schreiben soll, "nur" wegeb
HD+;
Andererseits meine Frage: wenn in naher Zukunft die Verlängerung ansteht, und ich ein Verlängerungs-emm schreiben muss,
bezieht sich das verlängerungs-emm vieleicht dann auf die neu gesendeten emms oder sind verlängerug-emms unabhängig von dem aktivierungs-emm;
Was würdet ihr tun oder schreiben;