Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung des HD+Gratisjahres

marcia4377

Ist gelegentlich hier
ich habe auch noch nicht das HD+ Gratisjahr hell bekommen;
was bedeutet das enti ist im emm verschlüsselt enthalten;

habe gestern zuerst einen 99 und dann den 37 geschrieben und
alle sky sender sind hell;
habe 26 entitlements expired date 20.05.2015;
fuse 05;
payload: 0F 06 00 00 20;

aber wie gesagt HD+ Gratisjahr noch dunkel;
außer den 99 und 37 kommt z.Zt. nicht neues rein;

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Link ist nicht mehr aktiv.
habe das noch nie erlebt
lese dein payload nochmal aus
payload: 0F 06 00 00 20;
und alle sender hell
das passt irgendwie nicht
es sei du bist auf falschen kanal

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@ dia
sorry ich habe das schon mehrmals hier gepostet und berichtigt
(einige posts wurden von mod verschoben)

der aktuelle payload lautet: 0F 06 00 00 00
(vmtl. stand ich beim ersten auslesen auf falschem Sender)

somit alles im grünen bereich und hell (außer Hd+)

hattest du zwei 57 im logg

nach der angeforderten Freischaltung kamen zahlreiche emms aber ohne 57;
12 min später erneut emms, dabei 3 unterschiedliche 57er;
danach bis jetzt kamen nur noch dier 99 und 37 (mit denen ich dann nach ca. 4Std.loggen
auch aktiviert und verlängert habe)

57
37
57
37
99
57
37
oder war die 99 alleine

nein;
im ersten block emms sofort nach freischaltung waren keine 57 und auch keine 99 od. 37 dabei;
im zweiten block (nach ca. 12 min) waren 3 verschiedene 57 dabei aber noch keine 99 und 37;
wieder etwas später kamen dann nur noch zwei emms nämlich die 99 und 37;
danach kamen in gewissen Abständen nur noch 99 und 37;
diese habe ich dann geschrieben;
(bei den unknown kamen auch immer wieder nur zwei emms A2 und 83)

bei den 57 sind 2 gleiche und einer der ist anders
57
37 anders
57
37 01
57
37 01

99
37 01 oder anders

weil hd plus bei dir freigeschaltet ist

so jetzt hab ich mein unique-log nochmals genau angeschaut:
(mir tun die augen weh, vor lauter zahlenreihen)

die drei 57er sind alle drei unterschiedlich
bei den 37er war das erstangekommene anders - alle folgenden dann gleich
die 99er waren immer gleich;
ich habe das 37er geschrieben,das ab dem zweiten 37er immer gleich war
(das gleiche 37 und das 99er kommen aktuell immer noch in gewissen abständen)

@ smile
ich habe gestern aktiviert und verlängert,
meine HD01 war dabei auch in der vu+solo2 und ist hell geblieben;

- - - - - - - - - -

@dia
also in den enties ist sie nicht mit ....000046;
was ist die 50/50 Chance
und was kann passieren wenn ich die falsche Wahl treffe
davon hängt dann meine entscheidung ab
aber aktuell muss ich fussball schauen - und da werd ich solange nichts riskieren;

das kann da rauskommen 06 00 10 00

aber des forschens wille machst du es ja :emoticon-0122-itwas

und was sollte ich zu forschungszwecken schreiben;
den unterschiedlichen 37 oder einen 57er

es gilt nur der 37 wylly wills wissen

- - - - - - - - - -

es gilt nur der 37 willy wills wissen

also während es fussballs gehts sicher nicht;
meine tochter verdammt mich wenn ihre kinderkanäle im kinderzimmer wieder weg sind;

Schönen Abend,
ich möchte nochmals das Thema Freischaltung des HD+Gratisjahres aufgreifen,das ich gestern abend mit dia hier diskutiert habe;
nachdem ich ja mit 99 und 37 aktiviert und verlängert habe (26 entis bis 20.05.) wurde das versprochene HD+ Gratisjahr nicht hell;
bin zwar riesig froh dass sky helle ist, aber irgendwie ärgerts mich doch, dass ich was versprochenes nicht erhellen kann;
habe deshalb mal bei sky angerufen und nachgefragt; der Herr von sky sagte mir,dass da was schief gelaufen sei mit der HD+ Freischaltung,
und er die Freischaltung nochmals anstosse;
seit dem habe ich folgende neuen emms bekommen:
direkt nach dem Anruf: 9C, 38, 58 und ein zweites 38 (unterschiedlich zum ersten 38)
etwa 10 min später: wieder das zweite 38 und ein 9C (unterschiedlich zum allerersten 9C)
seit dem habe ich bis spät in die nacht nur noch diese beiden 38 und 9C bekomme
(infolgendem rythmus: 9C, 38, 9C, 9C, 38, 9C, 9C, 38)

Bin jetzt schwer verunsichert , ob ich da nochmals was schreiben soll, "nur" wegeb HD+;

Andererseits meine Frage: wenn in naher Zukunft die Verlängerung ansteht, und ich ein Verlängerungs-emm schreiben muss,
bezieht sich das verlängerungs-emm vieleicht dann auf die neu gesendeten emms oder sind verlängerug-emms unabhängig von dem aktivierungs-emm;
Was würdet ihr tun oder schreiben;

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben