Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Freischaltung der V14 läuft ab

AW: Freischaltung der V14 läuft ab

Kurze Frage, hat eigentlich schon jemand der das F0 vorher auf der Karte hatte und es dann mit einem Karten Neustart weg gezaubert hat verlängert? Ohne neuen F0 zu bekommen ?

mit ziemlicher sicherheit klappt das nicht. wenn das f0 auf der karte war, hatten die kartenstarts (als es sie noch gab) einige verlängerer ohne f0 tier dabei. die letzten verlängerer aus dem kartenstart hatten dann meist alle f0. auch bei den folgenden verlängerern habe ich nie erlebt, daß das f0 weg war. wenn man es einmal hat, dann ist es leider dauergast....

Na dann werde ich mal berichten, wenn es soweit ist ich habe noch gute zwei Wochen vor mir, und wie es aussieht ist einer ohne F0 dabei ...... bestätigen werde ich dies erst wenn ich es geschrieben habe, kann mich natürlich auch irren, Bei meiner erst Karte ist definitiv der F0 dabei .....

@Wassertropfen

Wenn dich die Neugierde plagt kannst du den Verlängerer auch jetzt schonmal schreiben. Geht es schief kannst du mit dem alten zurück und die letzten paar Tage genießen.

Habe heute meine 2 Karten erfolgreich verlängert für 1 Monat.
Die eine hatte kein F0 und die andere hat einen seit Anfang an ...
Die ohne wurde mit nem 37iger verlängert, die mit mit einem 27iger ...

Alles so geblieben, nur für 1 Monat verlängert sonst hat sich nix geändert

Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe.
So sieht es bei mir im Oscam-Reader aus:

Fuse (NDS) = 25
Payload (NDS) F0 06= 00 00 00 00 00 02
F0-Tier= keins
Karte läuft noch bis zum 27.06.16 und ist hell

Dies wird im Reader angezeigt: Unique EMM skyV14_unique_emm.log (Size: 15.16 kB): 1 different EMM's from a total off 97 Entrys
827033XXXXXXXXXX02002B902

Kann ich die Folge bedenkenlos auf die Karte schreiben?

Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann sollte sie nicht mehr hell sein, da wir schon juli haben......ja ich weiß vertippt und du meinst 27.7.
Wenn dein voriger verlängerer (nicht aus dem treppenstart) auch ein 33er war, wirds warscheinlich gut gehen. Letztendlich bleibt dir aber eh nichts anderes übrig wenn nichts anderes kommt

EDIT: Kannst du schreiben...habe deine emm mal nachgesehen. Du hast ja letztes mal auch mit einem 33er verlängert. sollte also gut gehen

Zuletzt bearbeitet:

Hast recht, ich war noch im Juni!!!

Die letzte geschriebene EMM: 8270A0....

Das ist aber kein verlängerer....das ist ein global akt. ....
außerdem hast du im mai eine freischaltung angestoßen

toll aber woher weißt du das????
kann ich denn trotzdem das o.a. EMM nehmen?

Ein 0xA0 ist kein Verlängerer.

toll aber woher weißt du das????
Tulpe schläft mit dem Ohr an der Wand:emoticon-0142-happy
Das ist ein Dauerlogger, Der sieht das im Log.

MfG

Woher ich das weis....ich kann hellsehen....oder auch nicht Ich habe deine emm mal rausgesucht die da so gekommen sind.
Es bleibt dir letztendlich nichts anderes übrig als am ablaufdatum den aktuellsten 33er zu schreiben

ok. TK,
werde ich ein Tag vorher machen aber es interessiert mich doch woher du es weißt!!! Bekenn dich mal!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…