Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Freischaltung Aux

winkeruwe

Newbie
Hallo

Ich habe einen A6 C7 Bj.2018 mit einem Rmc. Jetzt habe ich mir so ein Android Display eingebaut und es funktioniert bis auf den Ton alles bestens.
Es muss wohl der Aux In freigeschaltet werden.
Ich habe in der Mittelarmlehne einen AMI Anschluss.
Leider finde ich nirgends welcher Eingang im VCDS programmiert werden muss. Im Green Menü ist auch nichts zu finden.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Gesendet von meinem SM-S928B mit Tapatalk

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ami Kabel im die AMI Buchse und schon hast du es zur Auswahl
Im Menü Oder codieren mit vcds testen ou can try. Connect with (AUX). Code and should be ok

Es steckt und ich kann es nicht auswählen. Es ist immer nur grau hinterlegt. (Kommt auf dem Bild schlecht rüber)
Ich denke ich muss da nur eine eins an der richtigen Stelle setzen. Weiß nur nicht wo.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ist das Kabel mit Aux Anschluss ? Sonst mal was anschließen dann wird er anwählbar

Ich habe ein Kabel mit Klinke und eins mit USB. Beides geht nicht wenn ich etwas anschließe.

Zurück
Oben