Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung auf einer hd+ HD01 über ein unique?

Warum zum Teufel kommen bei mir dann keine an :D. Ich habe eben noch mal schicken lassen... Es sind auf haufen globale und shared EMM da, aber kein Unique?

Ähhhh wir sind hier im V13 Bereich..... das das auf einer V13 nicht geht, haste aber mitbekommen?
Geht nur auf ECHTEN HD+ Karten.

Edit: Gerade gelesen.... HD01

Nimm doch deine Sky Karte raus, alle Blocker aus und nur die HD01 rein. Ansonsten mit scam probieren. Aber da mit Sicherheit OHNE andere Abokarten.

wird die Karte lokal im Receiver betrieben oder werden/sollen die EMM an einen Server gesendet werden?

Ich habe den OScam Server auf einem Synology NAS. Daran 2 Reader mit HD+ Karte und ORF (kein Sky). Mit meiner DM900 (also kein scam) habe ich aktuell den Eurosport Sender da. HD+ Verlängerung usw. klappt sonst auch immer. Aber auf dem Server sind aktuell im Logfile nur global und shared EMM zu finden...

Evtl. kann ein Mod den Thread zerlegen und richtig verschieben? Sorry hab nicht gleich gesehen das Sky Pairing Forum.

Zuletzt bearbeitet:
OScam log meinst Du?
OScam zu OScam klappt eigentlich sehr gut was EMM betrifft, noch nie Probleme gehabt,
geblockt ist am Server nichts an EMM, oder?

nein eigentlich nix geblockt
[reader]
label = HD+
description = HD+
protocol = mouse
device = /dev/HD+
autospeed = 0
caid = 1830
boxkey = A*bekannt*C
rsakey = B*bekannt*5
detect = cd
ident = 1830:000000,003411,008011
group = 1
emmcache = 1,1,2,0
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sagt das log am Server?
der Sender wird auch abgefragt und nicht geblockt?

• 2017/08/04 17:28:15 4084A290 c (ecm) User ([CAID:1830] [PID:000000] [SID:30D7] [L:92]): not found (1 ms) by HD+

Er wird abgefragt und ist auch nicht geblockt, bzw. wüsste ich auch nicht wo.

Zurück
Oben