Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung Aktivierung

bunfitz

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Mit was für einen Receiver soll ich meine ORF Crytoworks Card, mit Premiere Austria freischalten lassen.
Ist bies jetzt vor 2 Wochen noch gelaufen auf einen Octagon ( Conax ), wurde aber abgeschaltet, ORF läuft noch.
Muss es eine Premiere tauglicher Receiver sein? oder geht es auch anders Dbox2 mit MC.
mfg. fritz
 
AW: Freischaltung Aktivierung

Ja ORF geht schon, aber Premiere-Austria ist weg, muss neu Aktiviert werden mit einen Receiver der Premiere lizenziert ist, wegen der rüchmeldung.
mfg. fritz
 
AW: Freischaltung Aktivierung

also ein Kumpel von mir,hat auch ein Abo vom Premiere und bei ihm hat die aktivierung einwandfrei geklappt,er hat ein Octagon SF 318,muss aber die karte so für ne Stunde drinnen lasse..
 
AW: Freischaltung Aktivierung

Die Premiere Damme am Telefon sagt, es geht nur mit einen Premiere Lizenzierten Receiver will mir gleich einen Phillips andrehen um € 99,-, auf meiner frage warum bis jetzt die Karte ging, ich hatte Glück.
Mir geht es nur um eine neue Freischaltung, will aber keinen Receiver um € 99,- kaufen.
Mfg. fritz
 
AW: Freischaltung Aktivierung

die aktuelle ist drauf, angeblich muss der receiver eine rückmeldung signal senden, daran erkennen die beim premiere das es kein lizenzierter receiver ist.
mein bekannter hat einen Medion 24242, geht mit meiner crytoworks karte nicht.

Mfg. fritz
 
AW: Freischaltung Aktivierung

Der Receiver kann nicht senden...keiner....wie soll er auch . Deine Schüssel kann auch nicht senden.
Evtl mußt du im Menü mal das EMU ausschalten bzw die Karte aktivieren.
 
AW: Freischaltung Aktivierung

danke für eure hilfe, meine schuld Emu war nicht auf aus.

mfg. fritz
 
Zurück
Oben