Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Freischalttools/Patcher/Navcores/Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unsinn, Usenext ist ein Provider wie jeder andere auch...bin seit einiger Zeit dabei und sehr zufrieden- die Software ist einfach unschlagbar! Dafür nehm ich auch Preise in Kauf, die ein bisschen höher sind als bei der Konkurrenz...

Aber jedem das Seine...
 
Na nun kommt mal wieder runter.
Jeder entscheidet selbst, wo er runterlädt und wieviel er dafür ausgibt.

Das Board ist mehrheitlich für andere Anbieter als Usenet/Usenext. Zumindest im TT-Teil



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

hat vielleicht jemand noch ne Idee für mich, dass ich das TomTom noch zum laufen bekomm.
Habe alles nochmal gelöscht und von vorne begonnen.
Aber die ttgo.bif wird nicht erzeugt, da das Gerät vor dem letzten Schritt nicht mehr hochfährt.
Hätte noch eine ttgo.bif die auf der Originalen Karte drauf war.
Kann ich mit der etwas anfangen?
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Hallo
Gib mal einen screenshot von Inhalt des Kartenordners sowie das gesamten NC`s. Es scheint das du Karte fehlerhaft hast und deschalb bildet sich das ttgo.bif nicht... Ware eine mogliechkeit...
 
Hallo,
Mache ich gerne. Bin nur gerade unterwegs. Bedanken werde ich mich auch erst später. Button wird auf dem iPhone leider nicht angezeigt.

So,

jetzt habe ich nochmal alles gelöscht auf dem Gerät und clearflash drüberlaufen lassen.

Dann neustart und aktualisiert.
Hat allerdings nur einmal aktualisiert und nun habe ich die NC 6.581 drauf.
Wenn ich auf aktualisieren gehe findet er keine Daten mehr, er aktualisiert nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Sorry, da fällt mir nichts mehr ein. DEin Problem ist, dass das Teil nicht (mehr) hochfährt.

Mit der *.bif Datei könntest Du die ausgesuchte Karte schon freischalten, aber wenn die Kiste nicht hochfährt.....

Was passiert, wenn Du die "alte" *.bif Datei vom Backup auf das Gerät kopierst ?

Fährt das Gerät dann hoch ?
 
Hi Tina,

ich probiere es Sonntag nochmal.
Kann das Gerät langsam nicht mehr sehn.
Sonst werf ich es bloß noch zum Fenster raus.

Guts Nächtle
Muß bald wieder aufstehn
Habs jetzt doch noch einmal aus dem Backup wiederhergestellt.
Jetzt fährt es wieder hoch allerdings findet es die alte DACH Karte nicht.
Muss ich das Gerät unbedingt löschen oder könnte ich jetzt nicht einfach neue Karte draufspielen NC patchen und Karte freischalten?

Hab es jetzt einfach so gemacht.
Hat zwar bei fastactivate angezeigt dass es die DACH Karte aktiviert aber es gehen jetzt beide Karten.
Werde ich Sonntag ausprobieren.

Vielen Dank an alle die mich so toll unterstützt haben.
Vor allem Tina, ohne dich hätte ich es nicht geschafft
Jetzt ist auch wieder die NC 7.901 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hm.... WEnn Du eine 890er Dach Karte hast, dann fehlt bestimmt nocht der meta.txt Eintrag, ohne den die KArte nicht freischaltbar ist.

1. Möglichkeit, ein paar Tage warten oder
2. Eine 885er Dach KArte nehmen, die sind ja auch erst ca. 3 Monate alt


Vorsorglich würde ich mir von dem jetzigen Zustand nochmal ein Backup machen
 
Auch Dir ein freundliches Hallo @2die4


Wenn Du dann noch die Güte hättest und der Allgemeinheit mitteilen würdest. von welchem Passwort die Rede ist. könnte Dir eventuell geholfen werden.

Von dem mal abgesehen, die verwendeten PAsswörter stehen immer dabei. Lesen muss man allerdings schon ein wenig


EDIT: @Enny. Wir können ja ein Ratespielchen veranstalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben