Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tool Freischalttools/Patcher/Navcores/Karten

Befindet sich eine Datei Central_Europe-102141.meta.dct im freigeschalteten/aktivierten - nicht gepatchten! - Kartenordner? Hast du auch die NC gepatcht?
Zur Kompatibilität deiner Karte und der Bedeutung der Ziffern nach "1040":Support - 1040er Karten, Fragen und Antworten

P.S: Das (noch) blinde Huhn hat richtig (heraus)gepickt :smirk:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, glaube schon. Muss morgen schauen ob die Datei genau so heißt. Die NC habe ich auch gepatcht und wurde auch bestätigt.

Irgendwo stand nach dem Patchen, wo ich den log ganz hochgescrollt habe, ganz unscheinbar, Karte inkompatibel oder so. Ich glaube bei dem 2. Schritt. Map Patchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Danke. Ich teste mal den TTActivator.

PS: es ist das TT one XL IQ Routes mit 64 MB Ram, steht zumindest unter den Syteminfos.

Ist jetzt auch für die grundsätzliche Funktion der Karte irrelevant, da kommt es nur auf die (gepatchte) NC und die Kartenfreischaltung an. Bei den 32ern würde eine nichtangepasste 9.541 halt nur etwas "haken".

Mit 64MB kann er sozusagen irgendwelche NC-Version wählen (mit oder ohne Swap-Datei).
--------------------------------------------------------------------
PS: es ist das TT one XL IQ Routes mit 64 MB Ram, steht zumindest unter den Syteminfos.
Ich glaube, TT One XL IQ Routes existiert nicht! Entweder TT One XL mit 32MB RAM oder TT One IQ Routes (3.5") oder TT XL IQ Routes (4.3") mit 64MB RAM :blush:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig Charlie,

einen TomTom ONE XL IQ Routes (4.3 Zoll) mit 64 MB gibt es tatsächlich nicht. Wird aber oft so erwähnt bzw. geschrieben, da sich das Wort "ONE" irgendwie in den Köpfen eingeprägt hat. Der TomTom ONE war ja schließlich im Herbst 2005 der "Verkaufsschlager" schlechthin ;-) Das ist ungefähr so wie VW "Golf". Wenn man das Wort "VW" hört, denken die meisten auch an einen "Golf" (naja so in etwa) :grinning:

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich nur bestätigen
Habe auch sehr lange FastAktive genutzt
Nutze nun auch den TTActivator , viel besser egal in welcher hinsicht

Mein Vorschlag wäre - lass die OEM NC und die daruf enthaltene Karte da wo sie ist , als Backup auf dem Rechner
Hol die die FW / NC aus dem Forum
Diese läuft wunderbar !
drauf spielen , dann mit dem TTActivator die gewünschte Karte runterladen
der Activator sagt dir auch gleich ob es eine Meta gibt für deine Karte gibt ( v1040 )
sollte die Karte eine Meta haben , klick auf ok
lass es Installieren , Aktivieren , fertig
dauer ca mit allem 15 Min .
Einschalten , deine Fav . einstellen ggf. deine eigene Favoriten ins neue System einpflegen ,
Los fahren / Navigieren

Kein Patchen oder sonstiges der NC notwendig

wie man eine Binary updatet, ?
wie man eine Binary updatet, ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@micha122 hat warscheinlich erstmal bei der Uralt-Seite 1 Post #1 (07.02.2011 !!!) angefangen zu lesen und war danach etwas "verwirrt" :grinning:

Viele Grüße
Lecter

Vielleicht ist die Karte zu groß? 1,77GB
Ich habe das gleiche Gerät und bekomme die Central_Europe_1040.9799 wegen Speichermangel nicht auf's Gerät.
Denke ich jedenfalls, versucht hab ich es nicht nur vorher ausgerechnet wieviel Speicher die alte Karte freigibt.
Rechnerisch fehlen bei mir ca. 200MB

@Alfred_ML

Du hattest recht. Ich habe den TTActivator benutzt und es funktioniert

@pintelonegro

Das mit der Karte funktioniert. Die habe ich drauf gebracht. Man muss nur bisschen "Daten" sparen, datein für Sprachsteuerung und so gelöscht. Ich hab den Speicher komplett platt gemacht und nur NC und Karte rauf kopiert und hab jetzt noch ca. 85 MB frei und funktioniert auch.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…