Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Freischalttools/Patcher/Navcores/Karten

Ja das habe ich mir schon gedacht ;-) Dann besorge dir einfach eine neuere Karte und lass die 8er Navcore drauf, wenn es mit der 9er Navcore nicht klappt. Oder Du testest noch eine andere 9er SE Navcore.


Viele Grüße
Lecter
 
die 9.5.10 hat ja funktioniert, auch die patches für die Uhrzeit usw. aber irgendwas hat nicht mit dem Activator hingehauen, seit dem nur schwarzer Bildschirm.
Nur hab ich die 9.5.10 nicht gesichert.....
 
Du wirst doch wohl Angaben zum aktuellen System machen können.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zumindest die Carminat-Karten, welche auf allen Nicht-Go-Geräten ebenfalls schon die High-Level-Komponenten ermöglichen (also alles außer Sprachsteuerung)
 
Zuletzt bearbeitet:
@willy01

Ja, die Angaben zum jetzigen System wären nachwievor sehr wichtig!


EDIT
Das es ein ONE XL ist, wissen wir ja bereits...


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut Deiner ttgo.bif ist aber nachwievor die Navcore 9.510 und keine 8er Navcore installiert !

Es ist ein ONE XL mit GL1 GPS-Chip. Das heißt, Du brauchst zusätzlich noch den WNRO-Fix von @treysis

Aber alles schön der Reihe nach... ;-)

So wie ich das jetzt sehe, benötigst Du nur eine aktuelle Karte, die Du ja eigentlich schon haben müßtest, zumindest schon runtergeladen hast ?


Viele Grüße
Lecter
 
ja das ist die von 9.5.10, und nach aktivieren dieser Karte kam das Dilemma.
WNRO Fix hatte ich ja auch drauf, lief ja alles....
Müßte nochmal sauber anfangen
 
über den Activator gezogen ja, arm9-mnt
ja eben einfach wiederholen, aber ich hab sie nicht mehr diese Navcore.
War eine angepasste für 32MB Versionen, keine Ahnung ob ich die hier oder im NFR geholt hatte.
 
DE_AT_CH_1035_9679 (arm9mnt) ist keine Karte für eine 9er NC. Du hättest high-level-u in der Vorauswahl nehmen müssen, um die Karte DE_AT_CH_1035_9676 zu erhalten
Ich könnte dir eine geeignete und WNRO-gefixte 9.510 auf Zippy hochladen, wenn du in der Lage bist, von Zippyshare trotz Geoblocking (für User aus D und GB) zu downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben