Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Freischalttools/Patcher/Navcores/Karten

Guten Abend
Da der TTactivator nun hier mehrfach erwähnt wurde, habe ich versucht den downzuladen. Mein Virenprogramm meckert aber und bricht den Downlosd ab (Versionen 1.6 + 1.7) ab.
Habs dann doch hingekriegt und versucht zu öffnen. Windows10 Defender meldet nun 3 Trojaner

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Liegt das am Defender?

Hab bisher mit dem frontend gewerkelt, bin zufrieden damit.
Besteht die Notwendigkeit zum Activator zu wechseln?
Danke :smile:
 
Dann deaktiviere den Windows 10 Defender für den TTActivator (unter "Ausschluss hinzufügen"). Da gibt es keinen Trojaner!

Mit dem TTActivator wurde uns wirklich vieles erleichtert. Aber wenn Du mit "easyusetool_frontend" klar kommst und Dich gut damit auskennst, kannst Du ja auch dabei bleiben.

Der größte Vorteil beim TTActivator v1.7 ist der ultraschnelle Kartendownload und die schnelle Freischaltung. Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres :blush:

Und das werden dir hier sicherlich noch einige User bestätigen!


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der alte Trick, der schon die Win10-ab-Werk zur Abeit mit dem virenalarmfreien easyusetool_frontend überreden konnte. Mir graust schon vor dem Tag, an dem ich mal auf dieses Kachelwindows (oder einen seiner vermutlich noch schrecklicheren Nachfolger) umsteigen muß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll an der gegenüber einer für 32er angepassten 9.500 besser sein? Design? Erweiterte Funktionalität? Die (angepasste) 9.541 hat sich letztlich auch nur als suboptimal für 32er-Geräte herausgestellt. Selbst für die vorgesehenen x40/50 ist sie völlig überflüssig, wenn man in den bereits vorhandenen NC's die neue glgps einfügt. Dto. für die nur für den den Rider 2013 gemachte 9.501. Eine Treysis-gefixte 9.500 ist selbst für den besser als die 9.501.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben