Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezes bei SKy HD

AW: Freezes bei SKy HD

auf "Sport HD" kommt ja immer nur ein spiel ...... der gerade laufenden spiele, auf BULI.

und wenn die bei dir nicht "hell" werden ..... dann hat der super-pay-server wohl nicht so viele HD "trottel"-User drauf ;-)
 
AW: Freezes bei SKy HD

so ganz langsam blicke ich durch... es währe also von vorteil
wenn viele leute hd hätten und schauen würden?
ich ging davon aus je weniger desto besser, da dann weniger an der bandbreite oder was weiss ich was da von beudeutung aufm shareserver ist abgezapft wird ^^
 
AW: Freezes bei SKy HD

es müssen genügend "dumme" user auf dem pay-server sein die auch HD (BULI-HD) in ihrem abo haben .....

sind das zu wenige ... dann ruckelt es weil die karten derer nicht mehr hinterher kommen ...... oder sind gar keine drauf ...... dann wird erst gar nix.
 
AW: Freezes bei SKy HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein wird er nicht .... solange es sich um aktive pay-server-unterstützer handelt :DDD

ich stell jetzt mal eine kleine theorie auf:

CS geht sky am ar*** vorbei ..... solange jeder cs-teilnehmer ein sky abo hat. denn es wird sich nicht jeder ein sky full abo holen, wenn cs nicht mehr gehen würde.

jetzt kommen solche jungs wie dein pay-server-betreiber.

der packt sich ein paar abokarten an seinen server und verkloppt die line's für 10-15 euro im monat.

bei nur 20 line's macht der 200-300 euro einnahmen im monat .... minus seine abokosten. und der hat garantiert nicht nur 20 line's auf seinem pay-server. sonst würde es ja nicht ruckeln bei euch nutzern :DDD

jetzt frag dich mal selber ..... wie lange werden sky und andere pay-tv-anbieter sich dieses kommerzielle tun mit ansehen ??

100%tig nicht sehr lange ....... und damit habt ihr pay-server-unterstützer ...... die schöne cs-welt wieder zerstört.

herzlichen glückwunsch :good:
 
AW: Freezes bei SKy HD

da wird nix zerstört,
cs gab es immer und wird es auch immer geben.
biete mir eine alternative bei der ich keine vertragsbindung habe und ich machs ;)

mfg
 
AW: Freezes bei SKy HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich frag mich aber echt, woher Du als angeblicher Anfänger diese Sicherheit nimmst

klar kannste das CS unterbinden & es ist nur ne Frage der Zeit, bis die Anbieter die Antwortzeiten der Karten soweit runterschrauben bis Du kein Bild mehr hast oder die Karte mit dem von Ihnen gestellten reciver verheiraten .. dann ist Schluss mit lustig und alle, die sich mal nen Programm aus dem Ausland anschauen wollten, können sich dann bei den server-Ali`s und deren Kunden bedanken

Alternativen hat man Dir hier schon genannt - z.B. MTV oder ne Schweinkram-Karte die Du schon teilweise im Baumarkt bekommst ... oder Du nimmst nen vorbezahltes Abo von jemand, der sich das nicth mehr leisten will oder kann aus der Bucht

das "Verhalten" mit den freezern ist übrigens recht typisch für Deinen Anbieter, die Testaccounts laufen dem Vernehmen nach auf "guten" servern & sobald Du bezahlt hast, kommste auf einen der mit anderen Experten voll gestopft wird, aber ich hab echt keine Lust hier ne sinnfreie Diskussion über diesen (sry für das Wort) Dreck zu führen
 
Zurück
Oben