Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezes bei SKy HD

Benni16786

Premium
Registriert
12. August 2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
In der schönen Heide
hallo,
alles läuft nun super in sachen cs,
kann auch sky alles schauen, nur jeder hd sender friert nach 5 sekunden etwa für 20 seks ein.
woran kann dies liegen und wie schaffe ich abhilfe?
bellof weiss ja woher ich die c-line habe ;)

mfg. benni
 
AW: Freezes bei SKy HD

Wie viele Hops entfernt ist Sky HD? NDS oder Nagra? Wenn du viele Hops und NDS kommt es zu freezes.
 
AW: Freezes bei SKy HD

P: 0d05
P: 1702:000000:0081 # Sky Sport HD
P: 1702:000000:0083 # Sky Cinema HD
P: 1702:000000:007f # Sky NatGeo HD
P: 1702:000000:0080 # Sky History HD
P: 1702:000000:007e # Sky Disney Cinemagic HD
P: 1702:000000:0084 # Sky Eurosport HD
P: 1702:000000:0082 # Discovery HD
P: 1702, 0d22, 1722, 09c4 # Premiere und Star erst Nagra, dann ARENA dann NDS / ist ein Star sender nicht mit Nagra und auch nicht mit NDS zu entschlüsseln, dann eine ArenaSat Crytoworks karte wählen
I: 1801


das genauso reinkopieren oder wie schaut das aus?
 
AW: Freezes bei SKy HD

@ datamen, alles klar, vielen dank für deine hilfe, werde es gleich morgen testen und dann wieder hier posten ;)

@inblubb
sorry das weiss ich alles nicht... ist nen paid server ausm i-net, weiss also sozusagen fast nix drüber, aber alles läuft super, ausser hd und ich bin der einzige der sich darüber dort beklagt, drum suche ich den fehler bei mir ;)

many thx bis hierhin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezes bei SKy HD

noch nie so einen schmarrn gehört ...
wenn man keine andere möglichkeit hat dann is das ne gute alternative.
wenn ich jmd hätte der es mit mir machen würde , dann wäre ich der letzte der dies ablehnen würde. jedoch bin ich neu in der "szene" und bin froh erstmal überhaupt was gefunden zu haben ;)
im freundeskreis hat und will keiner sky haben. und als junger vater der nicht gerade die welt verdient sind 50 euro oder was das alles kostet kaum zu meistern.


so long
 
AW: Freezes bei SKy HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

... das ist eigentl nur gequirltes - ich hab`s auch nciht so dicke & was ich mir nicht leisten kann, das geht halt nicht, für ne 800er & nen Flachmann hats ja immerhin gereicht

zum tauschen gibts es z.B. hier ne eigene Rubrik & Du musst nciht mit nem 60 Euro-Abo von Sky anfangen

das was Du dort mit dem pay-server machst, kann Dich zuerst mal Kopf & Kragen kosten, wenn der auffliegt brauchste dem Anwalt, der Dir wenigstens ne 1000 Euro-Abmahnung schickt, nicht mit "junger Vater" zu kommen

ich bin zwar nicht so mies mir das zu wünschen, doch Du solltest schon irgendwo bedenken, dass Du neben Bank- oder paypal-Verbindung auch Deine Internetzugangsdaten bereitwillig an irgendwelche Leute rausgibst nur um ein paar Euro zu sparen - genau mit der Geiz-Geil-Mentalität geht das irgendwann alles zu Grunde
 
AW: Freezes bei SKy HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na jetzt warte mal auf die "kommentare" zu deiner einstellung hier. :dfingers:

solche wie "dein" serverbetreiber ...... und solche "blinden" wie du .......

das sind für sky-deutschland etc. ..... der allerbeste grund ..... alles gegen euren "schwachsinn" zu tun !!!




und wenn du ein junger vater bist .... der sich sky nicht leisten kann ...... da ist überhaupt nix schlimmes bei !!! sei froh das du vater eines gesundes kindes bist und durch deine hand geld verdienst.

wofür brauchst du sky ??? um dein kind gross zu ziehen ?? oder es rechtzeitig vor die "sky-trickfilm-glotze" zu setzen ??!!

also ich habe ja gedacht diese "pay-server-unterstützer" sind ein bischen blind ........ aber wenn ich deine argumente so lese ..... dann ist für diese jungs doch eigentlich .... stockdunkle nacht ..... und das 24h am tag ;-)

die kohle für windeln ist 1000 mal wichtiger ...... als so einem "euro-hungrigen-pay-server-betreiber" die scheine nur so in den rachen zu schmeissen ....... der reibt sich die hände bei euch "idioten" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezes bei SKy HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann mich den anderen hier nur anschliesen (auser die persönlichen und privaten Angriffe!). Ich habe auch mit 0 angefangen und mit einem freundlichem Posting an anderer Stelle hier im Forum haben mir sehr viele Leute spontan geholfen. Bedenke, jeder hat einmal angefangen.

ciao sky-sat
 
AW: Freezes bei SKy HD

Diese abgefuckten geldhungrigen dreckspayserver auch noch zu unterstützen,
solche leute müsste man eigentlich vom board stossen.entschuldigt aber das
ist nun mal meine meinung dazu.das ist echt schade das CS so public geworden ist.
 
AW: Freezes bei SKy HD

nabend,

verstehe gar nicht was manche leute hier so persönlich werden müssen.
wahrscheinlich ausgleich für fehlende akzeptanz im realen leben!
bedanke mich trotzdem bei allen hilfreichen tipps, auch wenn keiner davon geholfen hat ;)
seit euch sicher, hätte ich alternativen würde ich sicherlich nicht zum paifserver greifen.
nur manche spielen sich hier dermaßen auf, man könnte meinen die haben von anfang an alles
perfekt gemacht und nie klein begonnen ;)

mfg. benni
 
AW: Freezes bei SKy HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

von anfang an .... hat sicherlich niemand von uns allen alles perfekt gemacht.

aber wenn alle die, "die es nicht gleich perfekt" können ..... sich einem payserver anschliessen würden ..... na das wäre ja eine einnahmequelle für die halunken ;-)

was zahlst du denn an deinen payserver für die miserable qualität die er dir liefert ??

10 euronen pro monat ?? oder mehr ??

12x10 sind auch 120 im jahr ...... und dafür bekommst du schon etliche jahresabo's (MTV, xxxTV) ..... mit denen du dich ganz easy einem, "allein der aboerweiterung geschuldeten", cs-netz hättest anschliessen können.
 
AW: Freezes bei SKy HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi,
alles uninteressant ... möchte selber keine vertragsbindung eingehen,
will einfach was löhnen und dann die bayern und hannover 96 sehen können, am besten na klar noch in hd ;)
nur wie du schon erwähnt hast is das ja immer ein "sharen" und da ich nix ausser kohle habe is das nunmal so eine sache .
hoffe nur ich kriege für die restlichen 25 tage diese rotzigen hd sender ans laufen , morgen is ja buli... dat wärs, da das sd bild vom 800'er ja iwie unter aller würde ist würd ich halt gerne hd schauen, sofern die bulispiele da in hd übertragen wovon ich einfach mal ausgehe (bei mir, bei freunden isses 1a...) ^^

ps. ja 10 taler kommt hin, aber nach dem monat würds 15 oder so kosten... und das isses mir net mehr werd ohne die laufenden hd sender
 
Zurück
Oben