Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer VU+ OScam Sky v13

535dm

Newbie
Registriert
11. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo !

Ich hoffe ich stoße bei euch auf Hilfe !
Habe seit längerem ein Problem mit meinem Cardsharing.
Es kommt immer wieder mal zu freezern. Sag mal in einer Stunde so 5-6 mal immer so 6 Sekunden.
Schön langsam nervt mich das echt und hoffe das hier jemand helfen kann. Bin eher ein neuling auf dem Gebiet.

Habe 2x VU+ DUO2 mit VTI 8.0 Image
Server mit der Sky v13 Karte steht im Schlafzimmer
Client im Wohnzimmer
Benutze OSCAM fürs Cardsharing.

Des weiteren hab ich noch einen Client ausserhalb bei mir im Büro der über einen DYNDNS Account läuft (ebenfalls eine DUO2).
Habe das Problem sowohl bei meinem client zuhause als auch gleichermaßen bei dem außerhalb meines Netzwerks.

Könnt ihr euch mal meine Config anschauen ob da was nicht passt oder was ich verändern sollte.
:) bin am verzweifeln

Vielen danke

HIER VOM CLIENT DIE CONFIG !

OSCAM.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam. User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

UND VOM SERVER!!!!

OSCAM.Conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.USER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.DVBAPI