Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer trotz Nutzung des Bad Cw Patches

xxbasti1992xx

Newbie
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
12
Punkte
23
Ich bekomme es irgendwie nicht hin ...

Habe den Patch installiert und bekomme keine Meldung angezeigt, dass ein Bad cw kommt, obwohl ich freezer habe

Hat eventuell einer eine fertige Version für eine Gigablue Quad 4k??

Ich will da mal meine ganzen shares eintragen und testen lassen ....


Im moment bekomme ich immer nur das angezeigt...


und bei Selbst habe ich die Funktion im Reader extra nicht aktiviert...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will sie nicht verhindern, ich will lediglich sehen, wo sie her kommen :)

Die habe ich installiert, aber ich sehe da nichts..

Log 512 angemacht und extra in einem Reader die disable Funktion nicht gesetzt ...

Trotzdem keine meldung
 
Dann liegen die Freezer nicht an falschen, CRC korrigierten CWs und dein Problem hat mit dieser ganzen Sache nichts zu tun.

Wie kommst du denn überhaupt darauf, dass dieser Patch dein Problem lösen könnte?
Sehe hier überhaupt keine Anhaltspunkte.

Freezer können ja schießlich aufgrund einer Vielzahl von Gründen auftreten und dieser wird es dann wohl nicht sein.
 
(P/7/7/7) <-- Wenn man 7 Karten gleichzeitig anfragt, dann braucht man sich über Freezer nicht zu beschweren.

Ich komme mal wieder mit dem Pommes vergleich: 7 Portionen bestellt > 1 gegessen > 6 in den Müll.
 
Wie kommt das, dass man 7karten anfragt auf einmal und wie kann man das verhindern?

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
OK ich benutze den.
Ist mir aber vorhin mal aufgefallen im log am server. Da war es das selbe.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Pommes gehen halt immer. :grimacing:

-supraracer
 
Zurück
Oben