Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer sobald 2 Lines

FBKill4U

Newbie
Registriert
2. April 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,
Habe ein Problem mit einem BP HD (Client). Habe die neuester Firmware die 2.14 drauf. Läuft auch alles super mit 1 Line. Sobald ich eine 2. Line einfüge, fangen manche meiner Canal+ Sender an zu freezen. Sobald ich eine Line rausnehme, läuft wieder alles stabil. Hat das problem schon jemand von euch mal gehabt? Oder habt ihr ein Tip was ich machen kann? Habe es schon mit allen Cccams ausprobiert, ohne erfolg...
Hoffe ihr habt ne Lösung für mich.
 
AW: Freezer sobald 2 Lines

@ accordCe7: Also, das problem ist nur auf dem reinen Client, dem BP HD. Und in diesem trage ich die Lines über das Menü unter Netzwerk und dann blaue taste ein..
Habe die Lines dort schon unter verschiedenen Server Nummern probiert, ohne Erfolg..
Deshalb habe ich jetzt deine Aussage, das ich die Lines ab der Zeile 10 eintragen soll, nicht so recht verstanden, was du damit meinst...
 
AW: Freezer sobald 2 Lines

wenn du im browser:

ip des Receiver:8080 eintippst, dann kannst Du das ganze auch am PC bzw Laptop eintippen. und dann wirst Du sehen das es mehrer Zeilen gibt.
Deshalb die Aussage ab der Zeile 10.

Wenn Du das so machst dann brauchst Du noch folgende Daten:

Benutzer: admin
Passwort: 0000

Ansonstem probiere es mal mit einer anderen Firmware und immer ein Werkreset machen. Zuvor die Setting abspeichern nicht vergessen.
 
AW: Freezer sobald 2 Lines

Gib das ganze per Fernbedienung direkt ein dann geht es auch.

bebe
 
AW: Freezer sobald 2 Lines

habe alles probiert... immer das selbe Ergebnis. Sobald ich die 2. Line einfüge, gibt es bei den Sendern der einen Karte immer Freezer. Es betrifft aber immer nur diese eine Karte... Die einzelnen Lines alleine laufen ohne freezer. :emoticon-0122-itwas
 
AW: Freezer sobald 2 Lines

canal+ läuft bei mi freezer frei und hab 7 line im black panther aktiv
 
AW: Freezer sobald 2 Lines

Sorry Leute... es war mein Fehler. Alles ist gut. Hatte die eine Line doppelt.. das erklärt einiges :dance3:
Trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben