D
Deleted member 213283
Guest
Ich habe leider Freezer-Probleme mit dem Komplettpaket auf meinem F7080!
Drauf habe ich das neue Komplettpaket mit oscam 10663, auf meinem Server läuft oscam 10037. Leider läuft auf meinem server die langsame V13 Karte ohne fast mode (bekomme ich mit dem smargo nicht hin) mit Zeiten von meist so 375ms. Das könnte natürlich der Grund sein für die freezer, aber auf einem F6xxx mit oscam 10666 mit identischen configs (außer natürlich die conf Einstellungen) habe ich keine freezer. Komisch! Hab mir aber vorsorglich mal eine easymouse bestellt. Probiert habe ich es mit 3 Protokollen (cs357x, cs378x,cccam), überall dasselbe Ergebnis.
Aber vielleicht gibt es ja einen anderen Grund den ich jetzt gerade nicht sehe, aber eventuell andere!
Hier meine configs:
SERVER conf
SERVER server
SERVER user
USER 2 conf
USER 2 server
USER 2 user
USER 2 dvbapi
pehedima
@-wst-: Habe dir einen neuen Thread gegeben, da es sich hier um oscam Einstellungen handelt, die mit dem Komplettpaket ansich nichts zu tun haben.
Drauf habe ich das neue Komplettpaket mit oscam 10663, auf meinem Server läuft oscam 10037. Leider läuft auf meinem server die langsame V13 Karte ohne fast mode (bekomme ich mit dem smargo nicht hin) mit Zeiten von meist so 375ms. Das könnte natürlich der Grund sein für die freezer, aber auf einem F6xxx mit oscam 10666 mit identischen configs (außer natürlich die conf Einstellungen) habe ich keine freezer. Komisch! Hab mir aber vorsorglich mal eine easymouse bestellt. Probiert habe ich es mit 3 Protokollen (cs357x, cs378x,cccam), überall dasselbe Ergebnis.
Aber vielleicht gibt es ja einen anderen Grund den ich jetzt gerade nicht sehe, aber eventuell andere!
Hier meine configs:
SERVER conf
[global]
logfile = stdout;/tmp/oscam.log
nice = -1
maxlogsize = 512
preferlocalcards = 1
emmlogdir = /tmp/
lb_save = 150
failbantime = 60
[webif]
....
[cs378x]
Port = xxxx
suppresscmd08 = 1
logfile = stdout;/tmp/oscam.log
nice = -1
maxlogsize = 512
preferlocalcards = 1
emmlogdir = /tmp/
lb_save = 150
failbantime = 60
[webif]
....
[cs378x]
Port = xxxx
suppresscmd08 = 1
SERVER server
[reader]
label = V13
protocol = smartreader
device = SERIAL:Reader xxxxxxx
detect = CD
caid = 09C4
mhz = 357
cardmhz = 357
ins7e11= 11 # habe ich halt default weil sonst nix geht
boxid = xxxxxxxx
services = orf,orfhd,skywelt,skywelthd,skybundesliga,skybundesligahd,skysport,skysporthd,eurosporthd,skysportaustria
group = 1
emmcache = 1,1,2
ndsversion = 2
label = V13
protocol = smartreader
device = SERIAL:Reader xxxxxxx
detect = CD
caid = 09C4
mhz = 357
cardmhz = 357
ins7e11= 11 # habe ich halt default weil sonst nix geht
boxid = xxxxxxxx
services = orf,orfhd,skywelt,skywelthd,skybundesliga,skybundesligahd,skysport,skysporthd,eurosporthd,skysportaustria
group = 1
emmcache = 1,1,2
ndsversion = 2
SERVER user
[account]
User = User1
Pwd = x
AU = 1
cccmaxhops = 0
Group = 1
[account]
User = User2
Pwd = x
cccmaxhops = 0
keepalive = 1
Group = 1
[account]
User = User3
Pwd = x
services = orf,skywelt,orfhd,skywelthd,skybundesliga,skybundesligahd,skysport,skysporthd,eurosporthd,skysportaustria
cccmaxhops = 0
keepalive = 1
Group = 1
User = User1
Pwd = x
AU = 1
cccmaxhops = 0
Group = 1
[account]
User = User2
Pwd = x
cccmaxhops = 0
keepalive = 1
Group = 1
[account]
User = User3
Pwd = x
services = orf,skywelt,orfhd,skywelthd,skybundesliga,skybundesligahd,skysport,skysporthd,eurosporthd,skysportaustria
cccmaxhops = 0
keepalive = 1
Group = 1
USER 2 conf
[global]
nice = -1
pidfile = /dtv/oscam.pid
logfile = /mtd_rwcommon/oscam/oscam.log
maxlogsize = 256
cwlogdir = /dtv/
waitforcards = 0
[dvbapi]
enabled = 1
boxtype = pc
au = 0
pmt_mode = 6
user = local
[webif]
httpport = 8888
httpallowed = 192.168.1.1-192.168.255.255
nice = -1
pidfile = /dtv/oscam.pid
logfile = /mtd_rwcommon/oscam/oscam.log
maxlogsize = 256
cwlogdir = /dtv/
waitforcards = 0
[dvbapi]
enabled = 1
boxtype = pc
au = 0
pmt_mode = 6
user = local
[webif]
httpport = 8888
httpallowed = 192.168.1.1-192.168.255.255
USER 2 server
[reader]
label= server
protocol= cs378x
device = xx,xx
user = User2
password = x
caid = 09C4
keepalive = 1
group = 1
label= server
protocol= cs378x
device = xx,xx
user = User2
password = x
caid = 09C4
keepalive = 1
group = 1
USER 2 user
[account]
user = dvbapi
group = 1
user = dvbapi
group = 1
USER 2 dvbapi
P: 09C4 1
I: 0
I: 0
@-wst-: Habe dir einen neuen Thread gegeben, da es sich hier um oscam Einstellungen handelt, die mit dem Komplettpaket ansich nichts zu tun haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: