Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer mit GB UHD UE und HD02 (Resync) im internen Reader

onkel-tobi

Ist oft hier
Registriert
3. September 2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hi zusammen,

Auf meiner neuen GB UHD UE bekomme ich für meine HD02 Karte des öfteren folgende Log Einträge, die auch öfters zu einem Freezer bei mir führen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam global config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server (HD2 config):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.dvbapi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Oscam version ist: r11397

Die MHZ habe ich aktuell auf Auto stehen, habe aber auch schon einiges ausprobiert.

Hat jemand evtl. noch eine Idee?

Danke & Gruß,
Tobi




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
hast du mal CARDMHZ auf 2700 getestet?
ansonsten würde ich mal einen externen auch probieren, viel Spielraum hat man da jetzt nicht

Image ist auch aktuell?
eventuell auch hier ein anderes testen
 
Moin,

danke für deine Antwort.
Also 2700 hatte ich nich nicht probiert. Der Unterschied ist ja schon ziemlich krass. Probiere ich dann aber mal. Mhz weiterhin auf auto dann.

Image ist OpenATV 6.2.0

Gruß,
Tobi


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Also den Resync Fehler bekomme ich nun scheinbar nicht mehr.

Dafür taucht jetzt der hier auf:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
das bedeutet, das die Datei nicht gefunden wird.
 
Hi zusammen,

also heute wieder etliches an freezern.
Beimoscam neustart dann folgendes log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand noch eine Idee? Ich habe die hd02 und eine v14 in den internen readern. Aber ich glaube ich hätte sonst noch einen smargo, den ich an einen rpi packen könnte, wenn ihr meint dass das besser klappen sollte?

Was ich nicht ganz verstehe ist wieso er die card mhz lt. log auf 4,5 mhz stellt? Reader steht auf 500 mhz und cardmhz auf 2700...

Gruß,
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank dir schon mal!
Also cardmhz statt 2700 auf 450?
Reader auf 450 hatte ich schon.
 
mhz = 450
cardmhz = 2700

eventuell auch mal mhz = 357

autospeed dabei an oder aus?
 
Autospeed ist aus.
Probiere dann jetzt noch mal mhz = 450 und 357. Ansonsten werde ich mal meinen smargo suchen.

Danke & Gruß,
Tobi


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben