Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer HD02

Ich habe beide oscam jetzt mal über das cccam Protokoll verbunden nicht mehr über cs378x

Konnte bis jetzt keine Fehler feststellen.
Ist cs378x Fehleranfälliger?

Zu früh gefreut. Auch beim cccam Protokoll habe ich das Problem, aber gefühlt nicht so heftig

ohne ein ausführliches Log vom Client mit Timeout kann man gar nix sagen

wenn der Client im internen Netzwerk ist und per LAN bis zum Server verbunden ist, hat ein Netzwerk-Bauteil eine Macke, Fehler, Defekt oder Störung

ich würde zu 90% auf Netzwerkfehler tippen

Und dieser Netzwerkfehler soll dann nur auftreten, wenn ich 2 Sender auf demselben Transponder anschaue?

Klar mehr als Zufall.
Na klar doch.
Sehe keine Fehler bei oscam.
Sonst würden die timouts im Server ( Raspi ) zu sehen sein.
Oder aber Fehler beimTV Head End

ohne ein ausführliches Log vom Client mit Timeout kann man gar nix sagen

ich habe bisher noch kein Log mit Fehlern gesehen

wie soll man als was dazu sagen sollen, geschweige denn Tipps geben können???

Wenn es dir nicht sosehr um eine Fehlerbehebung geht,
sondern du nur den langweiligen Sonntagnachmittag herum bekommen möchtest,
können wir auch gerne über Gott und die Welt philosophieren

Zurück
Oben