mhz = 500
du willst loadbalancen über verschiedene Karten? Geht meines Wissens nicht!Wie aber bekomme ich diesen Wert unterschiedlich eingestellt für unterschiedliche Kartentypen?!?
Ruckelts denn noch? Die LB Werte zu entfernen sollte auch nur dahingehend helfen, dass deine Config nur Sachen enthält die du brauchst! Leistungsmassig wird's dadurch weder besser noch schlechter.nur zur Info. bei mir hat das Löschen der lb-Werte keine verbesserung gebracht. An was könnte es bei mir noch liegen?
Wie auch die Erklärung zu so manch anderer Config-Option hab ich auch die nicht verstanden. Die Erklärung von "limit" ist hingegen eindeutig. Was genau begrenzt also die "limits" Option? Die Zeit bis zu einemRetry oder wirklich die Zeit für einen Retry? Wozu bräuchte ich das "für"? Wozu gibt's noch die "limit" Option, wenn "bis zu"? Ich steig da nicht durch... Ein Anwendungsbeispiel wäre nicht schlecht.Für das Reader Retry gibt es ZWEI Parameter:
lb_retrylimit = ms (800 per default)
lb_retrylimits = CAID:Time,CAID:Time etc. kein default
Siehe Wiki:
lb_retrylimits = CAID1:time1[,CAID2:time2]...Begrenzung der Zeit für einen retry des loadbalancing eines CAID in Millisekunden, wildcard CAIDs mit two-digit CAIDs möglich,
default: [blank]
Beispiel:
lb_retrylimits = 12:0100,34:0200,5678:0300 (wildcard CAIDs 12xx and 34xx
R
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?