Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei Sky mit CCCam/OSCam (I-net CS)

AW: Freezer bei Sky mit CCCam/OSCam (I-net CS)

Hi

kannst du mir ev helfen?
ich habe cs bei einem kollegen die linie.
leider habe ich immer wieder bild feezer am schlimmsten ist es am abend immer um die gleiche zeit zwischen 21uhr-23uhr
und komisch ist nur bei sky und hops1 glaube auch nur bei hd.
wenn die feezer kommen steigt die ecm time gegen 0.999 dann wieder alles io bei 0.177.
mein vater hat die gleiche cs linie und da ist alles io sagt er auch keine anderen kunden haben probleme nur ich.
habe die box von meinem vater bei mir um 21uhr getestet die gleichen feezer auch auf seiner box.
ich habe eine clone 800se mit cccam 221.
kann es ein internet problem sein??
 
AW: Freezer bei Sky mit CCCam/OSCam (I-net CS)

Kunden? Ich hoffe ja mal nicht das ihr an einem PayServer hängt? Server nutzt eine V13 oder? Bei einer S02 gäbe es bei bei 0.999 keine Freezer. Vielleicht sind auch schlichtweg zu viele Clients am Server und zur Primetime wird's bei dir hakelig.
So wie Du es schilderst könntes es aber auch ein Internetproblem von Deinem Anschluss sein, zumindest weil du ja den Resi von Deinem Vater mit den gleichen Problemen an deinem Anschluss getestet hast.
Wird an deinem Anschluss zwischen 21 und 23 Uhr sonst noch etwas genutzt? Größere Downloads in dieser Zeit? Vom Sohn/Tochter/Ehefrau? Kannst Du in Deinem Router Geräte priorisieren?
Was Du noch testen könntest: mit dem Befehl "tracert -d ip.von.dem.server" in der Eingabeaufforderung mal schauen ob sich der Ping in der fraglichen Zeit erhöht.

Lucky
 
AW: Freezer bei Sky mit CCCam/OSCam (I-net CS)

Hi
Ich denke schon ein Payserver.
Karte?
Kunden viele.
Aber warum kommen die Freezer immer um die gleiche Zeit?
Heute waren aber die Probleme den ganzen Tag da.Ein bis zwei Stunden nichts dann wieder Freezer und Freezer.
Nein mein Internet wird von keinem benutzt ich und mein Freund sitzen auf dem Sofa und die Freezer,Störungen sind da und
Ecm Time steigt heute schon Probleme um die 0.700.
Meine ich sehe auch nur Freezer bei Sky Hd.
Wie meinst du mit dem Test?
Wie geht das?
 
Zurück
Oben