Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei Sky It.

AW: Freezer bei Sky It.

Versuch ich heute abend noch mal. Merkwürdig das die beim Suchlauf gestern nicht gefunden wurden ...
 
AW: Freezer bei Sky It.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe gerade diesen Beitrag gelesen, diese Sky Italya Karten werden unglaublich heiß, die werden sogar im Normalbetrieb hinten dunkel Braun am Kunststoff. Denke mal das dort das Problem liegt beim Server. Die Karte wird vermutlich intern in einer Dream stecken. Die entschlüsseln auch mit ECM Zeiten von 0,19. Denke mal das runter takten und kühlen die Lösung ist. Im Smargo werden die nicht so heiss, liegt wohl auch an der Spannung.
 
Zurück
Oben