Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freezer bei Sky HD

Friese84

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Wenn ich auf einen Sky HD Sender schallte wird das Bild kurz Total verpixelt! Bei Sky Sport 1 HD waren immer mal wieder diese Aussetzer.

Config: aktuelles ILTV mit Sky V13
HDD: Timeshift ist an, auf einer eigenen 500GB Patiton

Gruß
 
AW: Pixelpracht Sky HD

Das kurze verpixeln bei HD Sendern tritt aber nur am Anfang auf und dann stundenlag nicht mehr, wenn man auf diesen Sender bleibt. Oder ist das bei dir anders.

Bei Sky Sport HD1 sieht die Sache anders aus.
Hast du selbst den Server und die Sky Karte lokal. Oder bekommst du sie von einem anderen Server? Hat der die Karte lokal. Das verpixeln nennt sich bei CS freezer. Deswegen werde ich deine Überschrift ändern.
Das kommt vor wenn die Karte nicht lokal ist, sondern hop3 oder höher.
Soll heißen: der erste Server hat die Karte nicht, auch nicht der 2. Server sondern erst der dritte Server hat die Karte. Da sind solche freezer vorpramiert.

Wenn die Karte lokal ist und die frrezer treten bei HD im CS ständig auf: könnte es bedeuten, das deine Schüssel nachjustiert werden muß. Welche Pegel hast du bei Sky Sport HD1?

Mlg piloten
 
AW: freezer bei Sky HD

Das kurze"Verpixeln" am Anfang habe ich auch, nach ein paar Sekunden passt das Bild aber ... Dürfte also normal sein.
In den letzten 2 Wochen hatte ich einmal bei History HD einen kleinen und kurzen Tonaussetzer mit ein paar Klötzchen im Bild. (Signal I: 83 Q:99)

Gruß Andi
 
AW: freezer bei Sky HD

Der Fehler ist eine 500 GB Partition und Timeshift an.
Test mal ohne timeshift, dann dürfte nichts sein. Eine 500 GB Festplatte sollte in 2 Partitionen a 250 GB aufgeteilt werden. Bei größeren Partitionen kommt es sonst zu Freezern, da dann wohl zuviel Prozessorpower für die Festplattenverwaltung benötigt wird.
 
Zurück
Oben