Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freezer bei cs

7025

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Wenn bei cs freezer entstehen sind sie dann bei allen Sendern der Karte weil bei mir sind nur einzelne Sender betroffen. Freezer sind auch auf der Serverbox.
 
AW: freezer bei cs

wenn freser entstehen , ist endweder die box schlecht konfiguriert oder zu viele clienten auf 1 karte
 
AW: freezer bei cs

Wieviel ist zu viel? Zählt die Serverbox auch dazu?
 
AW: freezer bei cs

nicht unbedingt, es kann auch an bad commands liefen auf grund dessen user gekickt werden. dann liegts daran ob es unmittelbar vor einer ECM anfrage liegt oder noch genügend zeit ist.

warum bad commands kommen und was man dagegen machen kann, kann irgendwie niemand sagen. zumindest hab ich niemanden gefunden der was dagegen hat...
 
AW: freezer bei cs

wie sieht den deine cfg aus? normalerweise sollte ne s02 8-10 clients und ne v13 3-4 vertragen
 
AW: freezer bei cs

V13 schafft nur 3-4 clients? Dann hab ich ein Problem. Mich wundert es nur das bei den Hauptsendern (Filme oder Sport) keine Probleme gibt und bei den "beischrott" ruckt es manchmal.
 
Zurück
Oben