Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer/Artefakte V14 trotz Hardwaretausch

AW: Freezer/Artefakte V14 trotz Hardwaretausch

Meinst ohne WLAN verschlüsselung. Ich teste das alles morgen und berichte. Vielen Dank für eure Untestützung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Freezer/Artefakte V14 trotz Hardwaretausch

Monitor von Hadu öffnen, dann in der unteren Spalte auf den Server rechtsklicken, Kontextmenü Server Infos wählen. Dann öffnet sich ein Fenster in dem du die Caid's, Hop's, Provider's siehst die der Server bereit stellt sowie die Zeit des DCW in ms.

Und nochmal die frage nach einem Log. Wenn du an deinem PC in deinem LAN, indem alle angeschlossenen Geräte eine Verbindung unter 1millisekunde haben, freezer hast wird da garantiert in dem Zeitpunkt die ECM Zeiten extrem ansteigen oder sogar eine Neuinitialisierung der Karte von statten gehen. Der Fehler tritt sehr häufig in Verbindungen mit USB Hub's auf. Und die V14 ist so schnell, dass sie innerhalb von ~500ms neu initialiesiert wird und das CW bereitstellt.



MfG
 
AW: Freezer/Artefakte V14 trotz Hardwaretausch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich find das nicht! Der Server steht nicht bei mir deswegen kann ichs im lokalen LAN nicht testen, da wo der Server steht ist nur ein Kabel Anschluss verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer/Artefakte V14 trotz Hardwaretausch

Welche Version nutzt du denn? Nutze mal die 0.1.2.7. Bei dir fehlen einige Optionen, PSI Tables sieht man auch nicht.


MfG
 
AW: Freezer/Artefakte V14 trotz Hardwaretausch

ich glaub ich weiß! Ich nutze den Recordingservice und HaduSer als Monitor ich glaub als plugin im DVBViewer kann man den integrierten Monitor benutzen. Ich guck mal nach!
 
AW: Freezer/Artefakte V14 trotz Hardwaretausch

Ja jetzt seh ich die CW-Zeiten sind so bei 250ms aber ich lad zur Zeit auch MacOS runter und das kann ich leider nicht pausieren. Bis jetzt sind keine Freezer aufgetreten hab aber auch jetzt einiges Priorisiert in der Fritzbox wo der Server angeschlossen ist und bei mir zuHause. Also ich teste das jetzt erstmal und berichte morgen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Freezer/Artefakte V14 trotz Hardwaretausch

Wie versprochen die beiden Logs einmal vom Server und einmal vom Client. In dem Fall sind erstmal keine Freezer aufgetreten aber warum schwanken die Antworten beim Client so stark?

Log Server (1 User g09 und der 1 User V14)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Log Client DOSCam Coolstream (User V14 im Serverlog)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Freezer/Artefakte V14 trotz Hardwaretausch

Mal den Internet Anschluss daueranpingen bzw. von Server zu Klient oder umgedreht. Und in den Verbindugnsinformationen vom Router/Modem sehn.


MfG
 
Zurück
Oben