Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer alle 1-2 min

Akay1212

Spezialist
Registriert
4. September 2012
Beiträge
578
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
hier
Hallo, ein Client von mir hat alle 1-2 min total aussetzer mit seinen beidem Ariva202e. Andere User haben allerdings kein Problem, mit was kann es zusammen hängen? Ich hab oscam und er guckt mit cccam.
 
AW: Freezer alle 1-2 min

war da nicht was mit bestimte oscam auf dem server und bestimte cccam auf dem recivier ??

schaue mal im forum richtig rein , dieses problem wurde schon mermals beschriben

ich hab so ein recivier nicht , aber kann mich an die beiträge noch erinern
 
AW: Freezer alle 1-2 min

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ne hat nix mit Oscam zutun hab auch hinterher gesucht wie ein kranker ES LIEGT 100% FIRMWARE von Ferguson egal ob es kleine oder große model ist sind beide von betroffen. Typisches Bild Woche zwei funktioniert perfekt dann auf einmal freezer und reboot wenn man soft neu macht bringt nix hilft nur downgrade auf ältere Version.
versionen 1.24B8 1.25B4 sind für CW egal welche Oscam version unbrauchbar.

1.24B1 umschalten sauber, kein reboot.
[h=1][/h]
 
AW: Freezer alle 1-2 min

Moin :-D

ich hatte z.B auch bei der 1.24 noch viele Freezer.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, Spiel dir dann die Firmware

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
. Nimm auch die aktuellen key und die Settings die du haben willst.

Gruß
 
AW: Freezer alle 1-2 min

Wie sind denn die Client Resis im Netzt? Per Lan Kabel oder WLAN oder DLAN ??

Bodo
 
Zurück
Oben