Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freeze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Finn1207

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe einen vizyon 7700 se plus und eigentlich lief die meiste Zeit alles gut.
Seit ca einer Woche ist allerdings nichts mit möglich. Alles zwar hell, allerdings kann man quasi nicht Rav schauen. Alle paar Sekunden friert das Bild kurz ein, hängt, läuft weiter , hängt wieder ......
Irgendwelche Tipps , an was das liegen könnte ?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Da gibt es zahllose möglichkeiten: Vom verstellten lnb bis zu serverproblemen.
 
Ne am lnb liegt’s nicht, hab mit dem humax keinerlei Probleme, bzw hatte mit dem vizyon in der Vergangenheit auch keine größeren Probleme.....
Sry, bin nicht mehr so fit in dem ganzen Zeug und muss mich erst wieder in allem einlesen. Meine letzte Baustelle war vor vielen vielen Jahren mein opticumtja die Kinder die Kinder .......
 
naja ich nehme an du hast eine payserver account gelauft un der macht nun probleme. da du ja jegliches serverwissen vermissen lässt
 
Ja das wäre sicher die einfachste Lösung dann würd ich mir jetzt sogar schnell noch einen neuen kaufen und müsste gar nicht erst Zeit investierenWobei es stimmt, dass das ganze nicht auf meine Kappe läuft derzeit, soweit hast du recht .
Fehlendes serverwissen liegt an was anderem. Der opti lief über nen Emu, war also nicht nötig. Über die Jahre hinweg blieb dann keine Zeit um sich in anderer Richtung schlau zu machen. Schlichtweg.
Schade, dass der Stempel so schnell gezückt wird .....
 
ich kann aktuell gar nichts, nicht mal sagen was wann wie gemacht wurde. ( hab ich glaub schon erwähnt) Ich hab das Gerät quasi vererbt bekommen von einem Bekannten und sah das als Chance mal wieder zu basteln.
Wenn ihr mir also sagt, dass das ein payserver ist dann könnt ich euch nicht mal sagen, ob , wie und wann. Gar nix. Weil ich keine Ahnung mehr hab! Ich hab das Ding weder gekauft noch gepatched.
Wenn ich wüsste, dass es geht würde ich sogar meinen opti aus dem Keller holen. Aber nicht mal das weiß ich.
Und wenn ich wüsste dass es dann geht würde ich sogar versuchen den vizyon neu zu bespielen. Ich brauch die payserver Geschichte nicht ! Vor allem weil ich nicht mal weiß wie ich den neu„aufladen „ könnte wenn’s ein payserver ist. Ich wüsste noch nicht mal wie ich an ein neues Gerät kommen könnte .
Das einzige was ich sicher weiß ist: wenn ich auf Werkseinstellungen gehe oder nen neuen Kauf kann ich euch sicher sagen,dass ich an keinem payserver hänge
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schade, das du deinen geldbeutel so schnell gezückt hast...
schade, das du dein gehirn zu spät eingeschaltet hast...
schade, das dein rechtsbewusstsein so schwach entwickelt ist...
schade, das du es offensichtlich noch immer nicht merkst...
.
.
.
 
Würde auch mit eines deiner „ schade „ zutreffen müsste ich nur eine der fünf Nachrichten an mich beantworten und hätte mein Problem gelöst , nur mal so nebenbei.
Aber klar, hier sind ja alle um Kochvideos Und strickanleitungen zu teilen.

Merkt ihr es denn nicht ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben