Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freeze im Sekundentakt

AW: Freeze im Sekundentakt

Person A.... du?
Poste mal alle configs in Spoiler

gesendet mit Tapa

@f01
Beim Black Panther gibt es keine config's zum posten.
Man kann nur die C-Line Zugangsdaten eingeben.

Leider kann ich mit #post 1 nicht viel anfangen :-(

media link black panther receiver
Sind das nicht die Dinger ohne eches CCcam? Also MGcamd mit aufgesattelten cccam 2.0.11?
Person A könnte sich auch mal an den Linespender wenden, Der hat mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Log und könnte mal schauen.

Nur fürchte ich, der Linespender hat hautsächlich Interresse an den Gebühren/Einnahmen.

MfG

Was da genau drin ist weiß ich nicht, wird als "cccam (2.3.0-3367)" angezeigt.
Ist jedenfalls nur so ein nachgebautes CCcam.

Wenn man sich an die Bedienung gewöhnt hat, laufen die Dinger nicht unbedingt schlecht - aber nix für mich.

Aber jeder Receiver ist nur so gut wie das er auch mit vernünftigen Daten versorgt wird und ich glaube da sind wir uns alle einig beim black panther brauchen wir nicht zu suchen.

Um es klarzustellen: Ich habe mit Payservern nichts am Hut!!!

Und nochmal auf meine Frage zuruckzukommen: Jemand ne Idee wieso/weshalb die permanenten Freeze passieren?

Warscheinlich weil die ECM-Antwort-Zeit über 0,6sec liegt.

du eingentlich nicht viell , das mus schon der jeniger der dir die linie gibt

oder du besorgst dir beseres inet anschlus , der beseren ping hat

Man müsste mal auf dem Server den gleichen Sender einschalten und messen wie viel später der Panter aus dem Cache anfragt.

Wie schon gesagt, ich verstehe grundsätzlich deinen ersten post überhaupt nicht.

Bei NDS-Verschlüsselung darf die Zeit für eine richtige ECM-Antwort ca. 0,6sec nicht überschreiten.
Braucht die Antwort länger kommt es zum Freezer.

- das bedeuted der Pay-TV-Sender stellt eine ECM-Anfrage
- der Receiver leitet die Anfrage weiter zum Server.
- der Server fragt die Karte an und antwortet dem Receiver anschließend
- ist die richtige Antwort innerhalb von 0,6sec auf dem Receiver wird das Bild hell

Wenn der Receiver per LAN-Kabel angeschloßen ist und es zu Freezern kommt,
dann liegt es meistens am Server.

Ein BlackPanther ist ja nun auch schwer einzurichten:

- IP-vom-BlackPanther:8080 im Browser eingeben
- "admin" und "0000" eingeben
- jetzt die Serverdaten eintragen
fertig

Wenn der Server überlastet ist (ECM-Zeit mehr als 0,6sec) kannst du nix dagegen machen.

Zurück
Oben