Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FreeXTV karte läuft nicht im 800HD

herko1412

Newbie
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bekomm dieFreeXtv karte nicht zum laufen im internen Kartenleser die Karte ist Viaccess. Wer kann mir helfen?
 
AW: FreeXTV karte läuft nicht im 800HD

Ich hab Sie jetzt in der 7020 und 800er probiert und geht in beiden.

Ist Sie schon Freigeschalten?

Oder abgelaufen?
 
AW: FreeXTV karte läuft nicht im 800HD

die karte funktioniert im argus habe ich gerade getestet
 
AW: FreeXTV karte läuft nicht im 800HD

nein nur die karte einzeln gekauft und dann freigeschaltet

Ich hätte auch noch einen PROGBEE PHOENIX 3,57 den bekomm ich aber auch nicht zum laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FreeXTV karte läuft nicht im 800HD

Am besten mal die cccam Löschen, dann neu installieren, und auch die cccam.cfg
 
Zurück
Oben