Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Freeware Channel Editor

Nobody is reading this thread right now.
A

altintas1976

Guest
Hier habe da eine Free Channel Editor gefunden für unseren Opticum 9600

opac:emoticon-0179-headb

AW: Freeware Channel Editor

Funktioniert die Senderliste auch bei TS??

Bei mir funktioniert die Liste leider nicht, oder muss ich die noch irgendwie aktivieren?
Ich habe sie runtergeladen, entpackt und auf meinen TS gespielt, dieser hat die Liste auch erkannt und draufgespielt, aber leider ist immer noch meine alte Liste zu sehen :JC_hmmm:

sonst erstell Dir eigene Settings. Sichere Deine Settings per Usb Stick und dann Spiel Sie im Editor wieder ein. Dann in Ruhe bearbeiten wie Du Sie gerne hättest

sonst erstell Dir eigene Settings. Sichere Deine Settings per Usb Stick und dann Spiel Sie im Editor wieder ein. Dann in Ruhe bearbeiten wie Du Sie gerne hättest

kannst ja auch mal den Editor nehmem. Der macht sich meiner Meinung nach besser!!!!Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:

ok ich werds mal probieren

Nein die senderlisten vom S und TS sind nicht miteinander kompatibel:fie:

Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil :emoticon-0125-mmm:

Der Channel Editor funktioniert auch mit der TS, das meinte ich :emoticon-0124-worri

Gruß
giffti

Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil :emoticon-0125-mmm:

Der Channel Editor funktioniert auch mit der TS, das meinte ich :emoticon-0124-worri

Gruß
giffti

:read: ja da haste recht finde ich jetzt aber nicht sooooooo tragisch :smoke:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…