Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz Image für 7490 mit OScam ! Einige Links im DL Bereich gehen nicht wer hilft ?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Ich würde gerne meine Fritzbox 7490 zur Freetzbox machen. Nun habe ich auf meiner 7390 das Freetz "Freetz devil 12752M" geht das auch für die 7490 ? Oder weiss wer wo ich ein Freet mit all den INhalten für die 7490 herbekomme ?

Ich finde die Seite nicht mehr wo die Anleitungen und so stehen wie man Freetzt... Oder wo verlinkt ist auf XI image und Big Image und so !

Kann wer helfen ?

Die OS ist schon 06.24 Gibts da schon ein BO FReetzimage für ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freetz Image für 7490 mit OScam ! Einige Links im DL Bereich gehen nicht wer hilf

Auf unserm
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
findest du alle von uns angebotenen Freetzimage in CI und MI. Diese sind für alle Boxen gleich.

Dort ist auch eine
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu finden. Ein BO oder XI bauen wir nicht mehr
 
AW: Freetz Image für 7490 mit OScam ! Einige Links im DL Bereich gehen nicht wer hilf

OK! Gecheckt..

Auf meiner 7390 mit Freetz 12752M habe ich soweit alles eingerichtet !Nun möchte ich aber die 7490 wegen USB 3.0 und !GB Lan sozusagen 1zu1 gegen die 7490 austauschen. Gibt es das selbe Image für die 7490 auf ? Kann ich sonst auch das von der 7390 1zu1 auf die 7490 drauf packen ? Ich habe vom Teamserver das Karateimage 12752M auf die 7490 gespielt. Wenn ich dann die External hochlade, dann die OScam mipsel und aus der 7390 meine Sicherung drauflade, dann werde ich auf der Fb 7490 beim Login auf die Oberfläche der Fritzbox nach Namen und Passwort gefragt, welches ich aber nicht kenne

Vorm flashen habe ich die 7490 mit 05.57 Recovert und dann das Karateimage drauf gemacht.

Was kann ich tun ?

Welches Image empfehlt ihr mir ? Ich brauche Samba und die Box dient als Server
 
AW: Freetz Image für 7490 mit OScam ! Einige Links im DL Bereich gehen nicht wer hilf

Hallo

Habe das Freetz auf Post #4 geflasht. Kann mir noch sagen welche Mipsel ich für Oscam nehmen muss ? Ich check da nicht so ganz durch, da es so viele und verschiedene sind !

DANKE !
 
Zurück
Oben