Servus beisammen,
sollte mein anliegen hier falsch sein bitte verschieben.
Habe die aktuelle ipk installiert, laut System sh. screenshot wird auch entschlüsselt.
Nur bleibt das Bild Dunkel, vermutlich eine Kleinigkeit jedoch nicht für mich.
Würde mich über jeden dienliche Hinweis freuen.
Mich würde mal interessieren wie du das geschafft hast. Beim mir ruckeln mit den Freeservern sowol HD+ Kanäle als auch die iCams. Mustest du noch in der Oscam oder im Plugin etwas anpassen? EDIT: Ich nutzte die oscam-1.20_svn11715-798-arm-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V8-NEON-built_by_Alex
bei mir auf einer DreamTwo ruckelt es ganz selten wenn überhaupt mal wenn ich da Buli über Sky oder Dazn schau (habe da auch nichts extra angepasst nur die Reader für die Karten die auf enable = 1 sind auf 0 gesetzt) - für alles andere hab ich andere möglichkeiten und kann dazu nix sagen weil ich den FreeServer dafür nicht nutze
MfG
@sodex Eigentlich klar, der Cache ist voll weil, viel schauen. Ich hatte bloß das Gefühl, dass die ganzen Abfragen bei so vielen Servern meinen Reci etwas aus dem Takt bringen. Mal sehen ob "Fastest Reader first" hier helfen kann.
Hier kurz wie ihr das Freeserverplugin auf einen ATV Image installiert und benutzt.
Auf eigene Gefahr.
Per Terminal geht ihr auf den Receiver und gebt folgende Befehle ein
Code:
cd /tmp
wget http://instinto.ignorelist.com/www/enigma2-plugin-extensions-freeserver_4.5_all.ipk
opkg install enigma2-plugin-extensions-freeserver_4.5_all.ipk
Geht auf Menü - Info Panel - SoftCam-Einrichtung und wählt die CCcam2.3.8 aus und startet diese.
Geht auf Erweiterungen (2x grüne Taste) und startet das Freeserverplugin und drückt die gelbe Taste (run now) nach ca 1 Minute werden die lines geschrieben und wenn ihr mit exit rausgeht solltet ihr TV schauen können
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Bitte keine Diskussion wie gefährlich oder harmlos das ist, jeder sollte wissen was er macht.
Edit: Da lieber über alles mögliche diskutiert wird, ist der Server erst mal nicht erreichbar.
Hi,
bei meiner GigaBlue mit oatv6.4 verschwindet das Plugin aus der Übersicht, wenn ich auf 8.1.6 upgrade. Hat jemand eine gangbare Lösung dafür? Bitte -> Danke
das geht ganz einfach- suche dir ne FreeServer 8.1.6 .ipk und entpacke diese - dann kopierst den Ordner "FreeServer"
in den Plugin Ordner deiner Box und setzt die Rechte aller Ordner und Datein auf 755 - siehe Bild
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
MfG
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi,
bei meiner GigaBlue mit oatv6.4 verschwindet das Plugin aus der Übersicht, wenn ich auf 8.1.6 upgrade. Hat jemand eine gangbare Lösung dafür? Bitte -> Danke