Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins Freeserver Plugin immer Aktuell

Hi.
Gibts eigentlich auch irgendwo ein Tutorial wie man den Freeserver am besten einstellt.
Momentan lagt es ziemlich.
Habe die Oscam am laufen.

Grüße

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Mit bisschen Einarbeitung läuft es wie Lumpi. ;)
Bei mir läuft es super.

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
 
Naja, das nützt mir nicht viel.
Weder CCCAM noch Oscam geht besser.
Ob der freeserver tatsächlich den server mit den besten Ping wählt weis ich nicht

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Oscam braucht auch Pflege das es läuft.
Geht halt nicht mehr mit 0815 config.


Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
 
Da du dich anscheinend sehr intensiv damit befasst und auskennst, kann man eigentlich einen 2. Receiver die Oscam des 1. Receivers auslesen und nutzen?

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Ja geht. Machst ein Receiver zum Server und den anderen zum Client.

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk
 
Okay. Na mal gucken. Gab doch immer einen Workaround für alles
Wann werden die Karten getauscht?

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Okay. Und die haben da was neues entwickelt, das das CS nicht mehr funktionieren wird?

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
gibt es eine einfache Möglichkeit die oscam.server Basis des Plugins abzuändern?
Ich hätte gern einfach eine lokale Karte in der Config und entsprechend die aktuell generierten ccams Accounts ergänzt.

Das Plugin läd standardmäßig immer eine aktuelle Config Basis von archive.org ("server.txt"), die eine für mich völlig falsche Basis Config enthält.
Gibt es einen einfachen Weg diese abzuändern ohne alle Update Mechanismen der Scripte umzuschreiben?
Das war mein bisheriger Lösungsversuch :rolleyes:
 
du schaust einfach welche server immer auf grün sind, geht am einfachsten mit der cccam, cccaminfo. cccam.conf nur mit deiner line bestücken oscam.server auch, bei gestarteter cccam einfach nur die server wo gut laufen auswählen. nach start des plugins auf blaue taste bei downlod some... sind die server einzeln mit ok auszuwählen. ich nehme meist cccamtiger oder cccambird die reichen. es werden auch nur diese eingetragen auch in den anderen .server. da ich keine eigene einträge habe, nutze ich immer eine leere cccam.conf die ich in root auf hdd habe, sonst sind ja von cccambird und cccamtiger auch lines die nicht mehr laufen, stören aber auch nicht.
 
Zurück
Oben